Spannung reduzieren
Diskutiere Spannung reduzieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle, also mein Problem ist, ich brauch im Auto eine reduzierte Spannung, weil ich ein Gerät anschließen wollte. Das Gerät benötigt 3,3 V...
Seite 1 von 2
Thema:
Spannung reduzieren
Die Seite wird geladen...
-
Spannung reduzieren - Ähnliche Themen
-
Spannung eines Solarmoduls reduzieren
Spannung eines Solarmoduls reduzieren: Hallo liebes Forum, ich habe auf dem Dach meines Toyota Hiace ein etwas überdimensioniertes Solarmodul mit folgenden Daten installiert: P_max =... -
Spannung des Klingeltrafos reduzieren ?
Spannung des Klingeltrafos reduzieren ?: Ich habe gestern für zwei Wohnungen neue Klingeln angebracht, sprich die Verdrahtung fertig gestellt, samt neuer beleuchteter Klingelplatte.... -
Wechselspannung reduzieren
Wechselspannung reduzieren: HalloHelp, um meinen CD-PLayer wiederzubeleben brauche ich ein Netzteil das u.a. 4,5 V~ und 67 V~ erzeugt. Solche Netzteile gibt es aber nicht.... -
Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt
Jeder kennt es- der Moment, wenn man Spannung auf die neue Verteilung gibt: Es ist ja jedes mal ein Highlight: Die neu erstellte Anlage wird in Betrieb genommen, FI und LS werden Stück für Stück eingesichert und man weis... -
fliegende Sicherungshalter für Netzspannung
fliegende Sicherungshalter für Netzspannung: Hallo, gibt es für 5x20 mm Glassicherungen anständige fliegende Sicherungshalter? Die einzigen, die ich finde, die teilweise sogar mit "250V"...