Spannung regel
Diskutiere Spannung regel im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.... ich habe folgendes Problem. Ich brauch im Auto eine feste Spannung von 8,5Volt und einen maximalen Strom von 5,6Ampere.... Möchte...
Thema:
Spannung regel
Die Seite wird geladen...
-
Spannung regel - Ähnliche Themen
-
LiPo Akku Stromstärke regeln bei gleicher Spannung
LiPo Akku Stromstärke regeln bei gleicher Spannung: Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne einen 7.4 Volt 30C LiPo Akku, in der Stromstärke limitieren. Es wäre wünschenswert bei... -
Steuerspannung Drehzahlregelung
Steuerspannung Drehzahlregelung: Guten Abend! Im Forum kursieren keine simplen Fragen, deshalb werde ich auch keine Antwort gefunden haben. Ziel soll es sein einen 24VDC 1950upm... -
Spannungsregelung am Weidezaun.
Spannungsregelung am Weidezaun.: Mein weidezaun wird aus einer 12V-Batterie gespeist. Am zaun messe ich 6-8000 V. Ich möchte nur 2- 3000V haben. Ein Regler in der... -
Spannungssignal vom Laptop aus regeln?
Spannungssignal vom Laptop aus regeln?: Hallo zusammen,ich würde gerne mit meinem Laptop eine Spannung steuern. Ich habe ein elektrisches Gerät, was eine Spannung zwischen 0-15 V... -
Spannungsbegrenzer regelbar 12-16Volt max. 5 A
Spannungsbegrenzer regelbar 12-16Volt max. 5 A: Hallo, bitte um Hilfe! Ich suche einen einfachen Schaltplan zum Selbstbasteln eines regelbaren Spannungsbegrenzers: Eingangsspannung: ca. 16-18...