Spannung senken von 6V auf 5V DC bei max 2.6A geht mit Spannungsregler ??
Diskutiere Spannung senken von 6V auf 5V DC bei max 2.6A geht mit Spannungsregler ?? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Hallo, Frage ich will eine LED Lampe (Philips LivingColors) kaufen. Das Datenblatt sagt 5V DC bei 2.68A auf dem Netzstecker steht...
Thema:
Spannung senken von 6V auf 5V DC bei max 2.6A geht mit Spannungsregler ??
Die Seite wird geladen...
-
Spannung senken von 6V auf 5V DC bei max 2.6A geht mit Spannungsregler ?? - Ähnliche Themen
-
Spannungsdifferenz N/PE - PEN
Spannungsdifferenz N/PE - PEN: Hallo Zusammen, wir haben im Rahmen eines Neubaus (Sporthalle) eine Zuleitung 185/95 Alu gelegt. Die Zuleitung wurde in der NSHV des... -
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer)
Kurzzeitige Spannungsschwankungen (nur ein Zimmer): Hallo, wir beobachten seit einiger Zeit folgendes Phänomen (EFH Bj 1992): Wichtig: Betroffen ist ausschließlich ein Zimmer. Angefangen hat es... -
Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!
Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas... -
Toleranz Spannung
Toleranz Spannung: Ich will eine Blei Gel Batterie mit 18 Zellen und 36v Nennspannung durch eine Lifepo4 Batterien mit 12 Zellen ersetzen. Bei LiFePO4 Zellen liegt... -
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?
Überspannungsschäden - Alle sichtbar?: Hallo zusammen, kenne mich leider kaum mit Elektrik aus. Jetzt ist es bei der Installation unserer PV Anlage irgendwie vom Installateur dazu...