Spannung zu Widerstand umwandeln
Diskutiere Spannung zu Widerstand umwandeln im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin! hab da mal ein kleines Problemchen. Und zwar: Wir bauen FH-Technisch grad ne Wetterstation, und es gibt bei der übertragung der...
Thema:
Spannung zu Widerstand umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Spannung zu Widerstand umwandeln - Ähnliche Themen
-
Widerstand errechnen, Knotensatz obwohl nur Spannungsquelle im Zweig
Widerstand errechnen, Knotensatz obwohl nur Spannungsquelle im Zweig: Hi, habe ein Problem bei einer scheinbar relativ einfachen Aufgabe. Ich möchte einen Widerstand analytisch berechnen,welcher in Reihe zwischen 2... -
Schutzleiterwiderstand? anstehende Spannung am Gehäuse?
Schutzleiterwiderstand? anstehende Spannung am Gehäuse?: Hallo Wenn wenn mein Schutzleiterwiderstand meines Gerätes, höher ist als der Leiterwiderstand meiner Phase. Steht dann Spannung bei... -
Fragen zu Strom/Spannung und Widerstand
Fragen zu Strom/Spannung und Widerstand: Hi, Ich habe folgende Frage an euch, und zwar was ist nun entscheidend Relevant wenn ich Bauteile mit der für Ihn vorgesehenen Leistung versorgen... -
Aufgabe zur Spannungsstabilisierung/Differentieler Widerstand
Aufgabe zur Spannungsstabilisierung/Differentieler Widerstand: Hallo, kämpfe schon seit einiger Zeit an folgender Aufgabe, vielleicht kann mir ja jemand einen Lösungsweg zeigen: Die Diode BYX 36/150 liegt an... -
Widerstand bestimmen im Wechselspannungsnetz
Widerstand bestimmen im Wechselspannungsnetz: :stupid:Moin Ich muss für einen Versuch einen Wechselstrom von 1A bis max 5A erzeugen. Habe nur die 230V aus dem Hausnetz Wenn ich jetzt einen...