1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter

Diskutiere Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter Es ist die Rückspannung die von einer anderen Lampe oder von irgendeinem in der...

1. #21 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter

Was für ne Rückspannung??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaidegen, 17.03.2007
    Kaidegen

Kaidegen Strippenzieher

Das erklär mal genauer Andi..."Rückspannung" von einer anderen Lampe oder Gerät in der Steckdose ?

Gruss Kai

4. ego

ego Leistungszuschalter

Bestimmt über N kommend gegen N gemessen! :D :p

Thema:

Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter

Die Seite wird geladen...

Spannung zwischen L und N bei ausgeschaltetem Schalter - Ähnliche Themen

1. Spannungen zwischen Adern - Isofehler?

Spannungen zwischen Adern - Isofehler?: Mahlzeit, wollte gestern einen Außenstrahler an ein neues Kabel anschließen. Es handelt sich um ein 5x2,5 bei dem dem: Braun = Dauerstrom Schwarz...
  2. Spannung verschiebt sich zwischen den Phasen.

Spannung verschiebt sich zwischen den Phasen.: Guten Abend zusammen, ich habe ien Problem mit der Installation in meiner Werkstatt das ich mir nicht so recht erklären kann. Die Werksatt steht...
  3. IT-Netz Spannung zwischen Potentialausgleich und Neutralleiter

IT-Netz Spannung zwischen Potentialausgleich und Neutralleiter: Guten Abend, kurz zu meiner Person, ich bin 26 komme aus Heidelberg und bin gerade dabei meinen Techniker Fachrichtung Medizintechnik zu...
  4. Spannungsabfall zwischen L und PE

Spannungsabfall zwischen L und PE: Hallo zusammen, nachdem wegen Badumbau ein paar Elektriker da waren (die im Übrigen auch Verteilungen im Estrich haben eingießen lassen etc...),...
  5. Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen

Potenzialtrennung zwischen zwei unterschiedlichen Spannungen: Hallo, bevor ich meine Frage an Euch stelle, müsst ihr wissen das ich mich erst informieren will, bevor ich irgendetwas bauen werde. Zurück zu...