Spannungseinbruch Lautsprecher

Diskutiere Spannungseinbruch Lautsprecher im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hab mir vor kurzen ein paar bluetooth Lautsprecher gebaut. Mein problem war aber, dass bei starten über den Akku ein Spannungseinbruch...

Schlagworte:
  1. #1 ARONTASS, 30.06.2018
    ARONTASS

    ARONTASS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mir vor kurzen ein paar bluetooth Lautsprecher gebaut. Mein problem war aber, dass bei starten über den Akku ein Spannungseinbruch entstand und die schaltung somit nur mit eingesteckten Netzteil funktionierte. Dieses Problem konnte ich lößen mit einen Kondensator zwischen den beiden Pluskontaken der Lautsprecher. Weis jemand wie der kondensator den spannungseinbruch der 3.7 V Akkuspannung verhindern konnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spannungseinbruch Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Sehr wahrscheinlich ist da eine Schutzschaltung am werkeln.

    Um das beantworten zu können, musst Du mal den Schaltplan hochladen.

    Gruß Gert
     
  4. #3 ARONTASS, 30.06.2018
    ARONTASS

    ARONTASS Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit den selben Komponenten gearbeiten wie sie Great Scott verwendet hat gearbeiten (findet man auf google Great Scott Bluetooth speaker) . An stelle von einen Lautsprecher habe ich jedoch 2 eingebaut, zwischen denen ich den Kondensator an die Pluskontakte hängen musste.
     
Thema:

Spannungseinbruch Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Spannungseinbruch Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Klima mit Splittgerät C16 Automat hält nicht bei Spannungseinbrüchen

    Klima mit Splittgerät C16 Automat hält nicht bei Spannungseinbrüchen: Hallo zusammen, wir haben hier eine Klimaanlage mit Außengerät, diese ist abgesichert mit 1,5mm / C16. Nun haben wir schon öfters gesehen das bei...
  2. Abhilfemaßnahmen von Spannungseinbrüchen

    Abhilfemaßnahmen von Spannungseinbrüchen: hallo liebe E-Technik Gemeinde, hab mich mal aufmerksam in eurem Forum durchgelesen,aber bisher nichts brauchbares gefunden. Deswegen hab ichmal...
  3. Spannungseinbrüche stabilisieren

    Spannungseinbrüche stabilisieren: Guten Abend, ich bin gerade dabei etwas an meinem Kfz zu basteln. Ein Lichtmodul wird über das Schließsignal der Funkfernbedinung angesteuert und...
  4. Spannungseinbrüche Gartenlaube

    Spannungseinbrüche Gartenlaube: Hallo und Guten Abend, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Nunja bin eigntlich überzeugt davon das mir jemand helfen kann :D. Folgendes...
  5. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...