Spannungsgesteuerter Dimmer
Diskutiere Spannungsgesteuerter Dimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Tach auch, ich bin der Neue. Und hab da ma ne frage zu einem Dimmer wie er in der Lichttechnik wie Discos usw. zum Einsatz kommt. Zuvor muß...
Thema:
Spannungsgesteuerter Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsgesteuerter Dimmer - Ähnliche Themen
-
Smarter Dimmer Schalter
Smarter Dimmer Schalter: Hallo, kennt jemand von Euch einen smarten Dimmer Schalter (Alexa, Google, Smart Life), für den man bei der Installation keinen Neutralleiter... -
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter
Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an... -
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Doppellichtschalter (Foto 1) durch einen Dimmer ersetzen. Einen passenden Dimmer... -
Dämmerungsschalter und Dimmer
Dämmerungsschalter und Dimmer: Hallo, ich plane meinen Briefkasten zu beleuchten und würde dies gerne mittels Dämmerungsschalter automatisch erfolgen lassen. Zusätzlich wrde ich... -
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...