Spannungsregelung am Weidezaun.
Diskutiere Spannungsregelung am Weidezaun. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Mein weidezaun wird aus einer 12V-Batterie gespeist. Am zaun messe ich 6-8000 V. Ich möchte nur 2- 3000V haben. Ein Regler in der...
Schlagworte:
Thema:
Spannungsregelung am Weidezaun.
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsregelung am Weidezaun. - Ähnliche Themen
-
Spannungsregelung (DIY)
Spannungsregelung (DIY): Hi, ich habe ein kleines Problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt. Ich habe vor einen Spannungsregler zu bauen mit dem ich über einen µC... -
Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA
Suche Spannungsregelung (AVR) bzw. Netzspannungskonstanthalter 30kVA: Suche Netzspannungskonstanthalter (AVR, Automativ Voltage Regulator) mit folgenden Daten : Capacity: 30KVA, bypass to facilitate the removal of... -
Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !)
Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht California N 9000 !): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum weil ich dringend Hilfe brauche! Mein Sohn besitzt das Weidezaungerät Göbel California 9000( nicht... -
Weidezaungerät defekt
Weidezaungerät defekt: Guten tag, bei einem bekannten ist neulich das Weidezaungerät "abgetaucht", ich vermute mal aufgrund zu naher Erdung am Weidezaun. Nun habe ich... -
Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....
Defektes Weidezaungerät, welches Bauteil ist defekt....: Hallo, habe hier von nem Kumpel ein Weidezaungerät. Es macht aber nur 1000V anstatt der versprochenen 7-8000. Kann mir von euch jemand sagen...