1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

Diskutiere Spannungsregler Eberle 490 07 BV002 im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe eine Bitte. Kann mir hier aus dem Forum jemand einen Klemmenplan für den oben genannten Spannungsregler besorgen oder mir...

Schlagworte:
  1. Harrak

    Harrak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Bitte. Kann mir hier aus dem Forum jemand einen Klemmenplan für den oben genannten Spannungsregler besorgen oder mir zeigen wo ich den im internet finden kann. ich habe Ihn leider etwas voreilig abgeklemmt und weiss nicht mehr wie es war. Danke im Voraus. es werden zwei Durchlauferhitzer damit geschaltet.Haeh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002


    Hallo,


    sicher das du einen Spannungsregler meinst ? Ist evtl ein Lastabwurfrelais oder ähnliches ?
    Gib mal die Typenbezeichnung an , nicht die Artikel Nr.
     
  4. Harrak

    Harrak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    Hallo danke für die schnelle anteilnahme. du hast recht es wird ein lastabwurfrelais sein! Eberle 490 07 BV002 mehr steht leider nicht drauf. es gibt keinerlei klemmenbezeichnung kein schaltbild einfach nichts.
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    Hallo,

    beim Eberle LAR befindet sich das Schaltbild auf er Seite!

    mama Foto!
    (eine fotographische Aufnahme wäre nicht schlecht)

    Gruß Kawa :)
     
  6. Harrak

    Harrak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    Hallo, an diesem Relais befindet sich sich nirgentwo ein Schaltbild. Danke
     
  7. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    scheint doch ein Speicherrelais zu sein...die beginnen mit 490..

    Die LAR beginnen alle mit 465..

    mama Foto!

    Gruß Kawa :)
     
  8. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    ich denke das einfachste ist bei Eberle anzurufen

    ist es evtl. schon ein älteres Bauteil ?
     
  9. Harrak

    Harrak Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    Ja, ist schon etwas älter, aber wie alt weiss ich leider nicht.
     
  10. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    Ja dann ist ein Anruf bistimmt die einfachste Lösung.
     
  11. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

    Hallo,

    da mich das auch interessiert habe ich mal eine Mail an Eberle geschickt...mal sehen was daraus wird....
     
Thema:

Spannungsregler Eberle 490 07 BV002

Die Seite wird geladen...

Spannungsregler Eberle 490 07 BV002 - Ähnliche Themen

  1. Spannungsregler für Notstromaggregat

    Spannungsregler für Notstromaggregat: Guten Tag, ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die hier richtig ist. Ich habe eine kleine Tochter, die schwerstbehindert ist. Wir pflegen sie...
  2. KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen"

    KFZ: Handyakku durch Spannungsregler "ersetzen": Hallo zusammen, Also. Ich nutze ein Samungs Galaxy Note 2 als Festeinbau im Auto. Nutze das Handy für Musik, Navi, Freisprechen, usw. Nutze...
  3. Festspannungsregler ATMega

    Festspannungsregler ATMega: Hey, ich habe mal eine Frage zum ATMega. Er benötigt ja 5V Festspannung um gut arbeiten zu können. Ich würde ein DC Netzteil verwenden wollen,...
  4. Elektrische Kopplung von Spannungsreglern mit uA 723

    Elektrische Kopplung von Spannungsreglern mit uA 723: Eine Maschine soll um 2 elektromagnetische Drahtbremsen erweitert werden. Als "Reglerplatinen" sind 2 Stück H-Tronic Univ.-Netzteil 1 - 30 V/0 - 3...
  5. Festspannungsregler Frage/Suche...

    Festspannungsregler Frage/Suche...: Hallo zusammen, also ich suche einen Festspannungsregler der unabhängig von der Eingangsspannung, immer die gleiche Ausgangsspannung bringt....