Spannungsverdopplung nach Trafo
Diskutiere Spannungsverdopplung nach Trafo im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte mit einer 24V Spannung nach dem Trafo auf ca. 50V kommen bei einer Entnahme von maximal 50mA. Ist eine Villard-Schaltung da...
Thema:
Spannungsverdopplung nach Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Spannungsverdopplung nach Trafo - Ähnliche Themen
-
Rohre in Betondecke nach unten
Rohre in Betondecke nach unten: Hi, früher, also vor 40 Jahren als ich noch Elektroinstallateur war, hat man im Rohbau bei der Deckenschalung bzw. Filigrandecke vor dem... -
Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche
Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich... -
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt: Hallo zusammen, mir ist aufgrund falsches Sauggutes der Motor Nr. 742 von meinem Miele Staubsauger kaputt gegangen. Erst schwankte die Drehzahl,... -
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft.... -
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?
Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht...