1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannungswaage

Diskutiere Spannungswaage im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich in der VDE was über die spannungswaage. Kann mir die einer mal erklären was damit überhaupt...

  1. #1 Johnston, 23.11.2010
    Johnston

    Johnston Guest

    Hallo
    Ich brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich in der VDE was über die spannungswaage.
    Kann mir die einer mal erklären was damit überhaupt gemeint ist und wo ich die finde in der VDE

    MFG
    Johnston
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    92
    AW: Spannungswaage

    z.B.
    VDE 0100-410
    VDE 0100-610
    VDE 0100-600
    ( Auszug aus VDE 7 )

    eine genauere beschreibung ist jedoch nicht darin enthalten.
    Evtl hat noch jemand bessere/ aktuellere Infos für dich

    mfg Dierk
     
  4. #3 Johnston, 23.11.2010
    Johnston

    Johnston Guest

    AW: Spannungswaage

    um etwas genauer zu werden es soll wohl im vde kompass stehen, der ja sehr begrenst ist, nur leider habe ich es wie gesagt noch nicht gefunden aber danke schonmal
     
Thema:

Spannungswaage