Spannungswandler für US Gerät

Diskutiere Spannungswandler für US Gerät im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich möchte mir eine Kitchenaid Küchenmaschine aus USA besorgen. Diese hat jedoch einen 110V Anschluß mit 325 Watt Leistung. Jetzt habe ich...

  1. #1 Lottochef, 25.05.2008
    Lottochef

    Lottochef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte mir eine Kitchenaid Küchenmaschine aus USA besorgen.
    Diese hat jedoch einen 110V Anschluß mit 325 Watt Leistung.
    Jetzt habe ich nach Spannungswandlern gesucht und auch gefunden.
    Reicht da einer mit 300 Watt oder muss es doch einer mit 500 Watt sein.
    THX schon mal an alle
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    241
    AW: Spannungswandler für US Gerät

    Das ist doch Murks!

    Kauf dir die europäiche Ausführung und du hast keinen Ärger!
     
  4. #3 Lottochef, 25.05.2008
    Lottochef

    Lottochef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spannungswandler für US Gerät

    Nur so als Info was ich für Murks halte
    Deutscher Preis 550 EUR
    Ami Preis 280 Dollar also ca. 175 EUR
    Unterschied 375 EUR
    Kein Versand da bei uns ca 15000 Amis stationiert sind, kauf also vor Ort
    So jetzt kommst Du !!!!!!
     
  5. #4 Günther, 25.05.2008
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    AW: Spannungswandler für US Gerät

    Zitiere: "hat jedoch einen 110V Anschluß mit 325 Watt Leistung"

    ... nimm doch einen Trafo! Schau mal beim Auktionshaus e***y unter Spartrafo oder nochbesser unter Regeltrafo nach. 3A sollte der können und um die 30-50 eu bist du dabei ...
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spannungswandler für US Gerät

Die Seite wird geladen...

Spannungswandler für US Gerät - Ähnliche Themen

  1. Spannungswandler für Gerät aus den USA

    Spannungswandler für Gerät aus den USA: Hallo allerseits, ich (Elektrik-Laie) habe eine elektrische Luftpumpe, die in den USA gekauft wurde. Folgende Informationen stehen auf der...
  2. Spannungswandler

    Spannungswandler: Ich hab da ein Problem mit meinen 12V Inverter 230V 3000W Ich hab beim anklemmen an die Autobatterie den Wandler eingeschaltet gehabt, Resultat ?...
  3. Spannungswandler ohne Frequenzwandlung

    Spannungswandler ohne Frequenzwandlung: Hallo, Ich suche gerade nach einem Spannungswandler, um ein Gerät aus den USA in Deutschland betreiben zu können. Nun steht da jedoch, dass die...
  4. Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

    Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich...
  5. Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler

    Gerät aus USA funktioniert nicht mit Spannungswandler: Hallo ! Ich habe mir aus den USA ein (kosmetisches) Gerät bestellt, welches laut Typenschild 15 Watt hat bei 110 - 120 Volt. Um das US-Gerät zu...