Sparlampe Megaman pingpong
Diskutiere Sparlampe Megaman pingpong im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hat jemand schon die Sparlampen der "Pingpong" Serie von Megaman im Einsatz . Wie sind die Erfahrungen ?
Thema:
Sparlampe Megaman pingpong
Die Seite wird geladen...
-
Sparlampe Megaman pingpong - Ähnliche Themen
-
MEGAMAN Energiesparlampe dimmbar
MEGAMAN Energiesparlampe dimmbar: http://www.megaman.de/downloads/dors.pdf Diese ESL kann ohne Dimmer in 4 Stufen gedimmt werden! Tolle Sache Licht An -
Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber
Energiesparlampe zerbrochen Quecksilber: Hallo zusammen, Energiesparlampe zerbrochen. Ist das Quecksilber, auch in kalten zustand in der Raumluft? Oder ist das nur bei warmem Zustand,... -
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27
Ersatz von Halogen und Energiesparlampen durch LED - G4, GY6,35 // G10, E14, E27: Hallo Zusammen, wir sind dabei nach und nach, also so wie sie ihr Lebensende erreichen, die Halogen-Leuchten und Energiesparlampen durch LEDs... -
Nagelneue Sparlampe flimmert bei "aus" in einer Kreuzschaltung bei Außenbeleuchtung
Nagelneue Sparlampe flimmert bei "aus" in einer Kreuzschaltung bei Außenbeleuchtung: Ist das normal? Bei Prüfung der Anlage wurde kein Schleichtstrom festgestellt. Was kann man gegen das Flimmern machen? -
Energiesparlampe und Tastschalter im Wohnzimmer
Energiesparlampe und Tastschalter im Wohnzimmer: Guten Tag. Ich bin neu hier und habe mich extra wegen einer Frage hier angemeldet. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem habe ich über...