Sparwechselschaltung mit Steckdosen
Diskutiere Sparwechselschaltung mit Steckdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; N'Abend zusammen ich wollte eine Sparwechselschaltung mit Steckdosen zeichen nur weiß ich nich wie genau ich die adern verbinden muss kann mir...
Thema:
Sparwechselschaltung mit Steckdosen
Die Seite wird geladen...
-
Sparwechselschaltung mit Steckdosen - Ähnliche Themen
-
Sparwechselschaltung anschließen?
Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an... -
Laie Sparwechselschaltung
Laie Sparwechselschaltung: Hallo Leute Bin vorweg kein Elektriker und Fummel auch normal net so großartig an Elektro herum. Haben unsere komplette Elektrik erneuern lassen,... -
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld
HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt... -
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der... -
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W
AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...