1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sparwechselschaltung mit Steckdosen

Diskutiere Sparwechselschaltung mit Steckdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; N'Abend zusammen ich wollte eine Sparwechselschaltung mit Steckdosen zeichen nur weiß ich nich wie genau ich die adern verbinden muss kann mir...

  1. #1 Orletho, 29.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2007
    Orletho

    Orletho Guest

    N'Abend zusammen

    ich wollte eine Sparwechselschaltung mit Steckdosen zeichen nur weiß ich nich wie genau ich die adern verbinden muss kann mir wer helfen? wäre echt nett

    2 Schalter
    2 Steckdosen
    1 verteiler Buchse
    1 Lampe

    sollte ungefähr so aus sehen(halt nur mit einer Buchse): der Schaltplan mit der Sparwechselschaltung mit Steckdosen Hausinstallationsgrundschaltungen

    bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 29.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

  4. #3 Orletho, 29.11.2007
    Orletho

    Orletho Guest

    AW: Sparwechselschaltung mit Steckdosen

    ich versteh aber nich wie ich diese sparwechselschaltung realisieren soll mit einer Buchse ich weiß nich wie das gehen soll da brauch ich die hilfe
     
Thema:

Sparwechselschaltung mit Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Sparwechselschaltung mit Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. Neutralleiter mit grauer Farbe

    Neutralleiter mit grauer Farbe: Ich weiß, dass Strom farbenblind ist aber die VDE nicht. Welche Konsequenzen hat es, wenn in einem Kabel 5x2mm² mit...
  2. Schalter mit Kontrollleuchte

    Schalter mit Kontrollleuchte: <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...
  3. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  4. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...
  5. Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter

    Miele Dunstabzugshaube DA 90E-1 mit Broko BL220Fi Kontaktschalter: Hallo Alle Elektrofans, Unsere Situation: Wir haben eine Dunstabzugshaube (Miele DA 90E-1) mit 2 x Abluftventilatoren und einer Einbauleuchte....