Sparwechselschaltung und Dimmer
Diskutiere Sparwechselschaltung und Dimmer im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine NV-Halogenlampe (elektronischer Trafo) an einer Sparwechselschaltung. Schalterprogramm ist Gira Standard 55. Nun würde ich...
Thema:
Sparwechselschaltung und Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Sparwechselschaltung und Dimmer - Ähnliche Themen
-
Laie Sparwechselschaltung
Laie Sparwechselschaltung: Hallo Leute Bin vorweg kein Elektriker und Fummel auch normal net so großartig an Elektro herum. Haben unsere komplette Elektrik erneuern lassen,... -
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse
Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse: Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei... -
Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?
Ich bitte Sie um helfe und antworten. Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch?: Wie nennt man ein Hardware-interrupt-ob auch? Ich danke Ihnen -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik
Alte Prüfungen mit Lösungen für Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik: Hallo zusammen, ich werde ab morgen einem Bekannten von mir Nachhilfe in Elektrotechnik geben. Er lernt Elektroniker für Energie- und...