1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport und Splitter

Diskutiere Speedport und Splitter im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, wegen Neuanschaffung biete ich einen Speedport W 920V, Netzteil, Splitter und Kabelsatz an. Ist normal gebraucht und funktionsfähig bis zum...

  1. #1 der lektro, 19.11.2017
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, wegen Neuanschaffung biete ich einen Speedport W 920V, Netzteil, Splitter und Kabelsatz an. Ist normal gebraucht und funktionsfähig bis zum Schluss gewesen. 20 Euro plus Versand, wäre das in Ordnung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AC DC Master, 19.11.2017
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    versuchs bei ebay
     
    elo22 gefällt das.
  4. #3 der lektro, 20.11.2017
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    da stehen schon so viele drin.
     
  5. #4 Strippe-HH, 23.11.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    Den Splitter brauchst du bei VoIP ohnehin nicht mehr
     
  6. #5 Lötauge35, 25.11.2017
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    der Splitter hat nichts mit Voip zu tun.
    Splitter braucht(e) man bei Annex-B Anschlüssen
     
  7. #6 Strippe-HH, 25.11.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    Wenn deine Telefonie über den Router läuft dann brauchst du keinen Splitter mehr.
    So weit ich informiert bin, ist auch dieser bei einer Amex nicht mehr notwendig da das ISDN-Signal im Router umgewandelt wird.
    Selber meine analoge Nebenstellenanlage läuft über den Router problemlos, nachdem ich den Splitter entfernt hatte.
    Und das steht auch in der technischen Anleitung des Routers so drinnen.
     
  8. #7 Lötauge35, 26.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2017
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    Also nochmal, Splitter ist Sache des DSL Anschlusses und den Splitter brauchst du bei Annex-B DSL-Anschlüssen.
    Wenn die Telekom auf Annex-J umstellt, dann muss der Splitter entfernt werden, da anderes Frequenzband.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    Ich hab noch einen Splitter und ISDN. kann aber trotzdem über Voip telefonieren.
     
  10. #9 Strippe-HH, 26.11.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    Dann ist es ja gut wenn es funktioniert.
    Jedoch hatte ich auf Grund technischer Hinweise seitens meines Anbieters und der BDA meines Routers diesen aus der Anlage entfernt weil es hieß das diese keinerlei Eigenschaften mehr hat.
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    Der Splitter ist nur eine Frequenzweiche. die niedrigen Frequenzen wurden fürs Telefon abgezweigt. Voip hat damit aber nichts zu tun. Voip ist Internettelefonie und funktioniert immer, wenn du Internet in ausreichender Qualität hast. Oft ist diese aber nicht sonderlich gut und hat zu viel Latenz und man muss sich ärgern, weil Voip sch... klingt gegenüber dem 30 Jahre alten ISDN
     
Thema:

Speedport und Splitter

Die Seite wird geladen...

Speedport und Splitter - Ähnliche Themen

  1. Schaltkreise und ersatzspannung

    Schaltkreise und ersatzspannung: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen studiere zurzeit witschaftsingenieurwesen im 3Semester und habe eine...
  2. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  3. Sat Splitter und dann weiter?

    Sat Splitter und dann weiter?: Guten Abend, Ich als "leihe" hätte da mal eine Frage, und zwar: Ich bin in einen neue Wohnung gezogen und in der Wohnung befindet sich keine sat...
  4. Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht

    Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED...
  5. L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?

    L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?: Hallo zusammen, was passiert, wenn man zwei L1-Leiter, die über zwei unterschiedliche Stromzähler geführt wurden, wieder miteinander verbindet?...