1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht.

Diskutiere Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht. Hi, nein geht es nicht. Nur mit geht es - logischer weise. Das ist doch der Grund warum...

  1. #41 FreakySmiley, 10.12.2011
    FreakySmiley

    FreakySmiley Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht.

    Hi,
    nein geht es nicht. Nur mit geht es - logischer weise. Das ist doch der Grund warum wir hier nach Seite 2 immernoch weiter diskutiert hatten.
    Ja, die blauen Kabel. ^^ Es war mir zu fummelig vom einen in den anderen Kontakt zu gehen, also hab ich einfach irgendwas zusammengelötet...

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht.

Die Seite wird geladen...

Spezielles 3-Pol-Relais oder andere Lösung gesucht. - Ähnliche Themen

  1. spezielles nicht- gatter

    spezielles nicht- gatter: Für ein Raspberry Pi Projekt brauche ich folgendes Bauteil, das mit aus einem Signal zwei macht: 1 Eingang logisches Signal (0 bis 5V), 2...
  2. Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht

    Spezielles Bauteil (Relais?) gesucht: Hallo an alle ich wende mich an euch ich der Hoffnung ein passendes Bauteil zu finden. Wir bewegen uns nur im 12 bis 24 V Bereich. Was ich...
  3. suche spezielles Leuchtmittel g9 40 Watt

    suche spezielles Leuchtmittel g9 40 Watt: Hallo! Ich benötige für meine Deckenleuchte eine scheinbar ganz spezielle Art von Leuchtmittel (speziell deshalb, weil ich es noch nicht einmal...