Spg zw. PE und N & PE und L
Diskutiere Spg zw. PE und N & PE und L im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo hab das forum hier mit hilfe von google gefunden. hoffe das ihr mir behilflich sein könnt. ich wohne seit 2-3 monaten in einem altbau....
Thema:
Spg zw. PE und N & PE und L
Die Seite wird geladen...
-
Spg zw. PE und N & PE und L - Ähnliche Themen
-
Netzwerk Berechnen - alle Teilspg, alle Ströme & alle Leistungen
Netzwerk Berechnen - alle Teilspg, alle Ströme & alle Leistungen: Guten Tag, Ich muss ein Netzwerk berechnen und zwar: Rges, alle Teilspg, alle Ströme & alle Leistungen Das ist das Netzwerk das ich berechnen... -
Umrechnung Wechsel- in Gleichspg.
Umrechnung Wechsel- in Gleichspg.: Hey Guten Tag, wie Rechne ich eine Wechselspannung in eine Gleichspannung um? Geg: 9V Wechsel Ist genau soviel wie 9V / wurzel2 = 6,36 V Ist... -
Industrie-Zeitschaltuhr 24 V Betriebsspg. gesucht
Industrie-Zeitschaltuhr 24 V Betriebsspg. gesucht: Hallo, ich suche auch eine Industrie-Zeitschaltuhr mit 1 Schließer und 24 V DC Betriebsspannung für Hutschiene oder Schaltschranktür. Tom -
Starkstrombuchse und Isolierband...
Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der... -
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,...