1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spindelantrieb richtig anschließen

Diskutiere Spindelantrieb richtig anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spindelantrieb richtig anschließen das ist das Typenschild auf dem Motor.

  1. #11 Thomas26, 13.12.2009
    Thomas26

    Thomas26 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spindelantrieb richtig anschließen

    das ist das Typenschild auf dem Motor.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      255
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 NachtHacker, 13.12.2009
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Spindelantrieb richtig anschließen

    Demnach wäre das ein 20W Motor. Ich denke dass das für den Rolladenschalter weniger ein Problem ist. Aber wenn du den Rolladenschalter wieder zurückgeben kannst, könntest du natürlich den Schalter von Kawa aus dem Voltus Shop nehmen, das wäre natürlich schon einfacher.
     
Thema:

Spindelantrieb richtig anschließen

Die Seite wird geladen...

Spindelantrieb richtig anschließen - Ähnliche Themen

  1. Ansteuerung eines Spindelantrieb

    Ansteuerung eines Spindelantrieb: Hallo Forum, ich möchte mittels Spindelantrieb Schieber schließen und öffnen. Der Spindelantrieb kann mit bis zu 12Volt betrieben werden und...
  2. Wahl des richtigen Bewegungsmelders

    Wahl des richtigen Bewegungsmelders: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über ein wenig Hilfe freuen. Hier ist mein Anliegen. Ist-Situation (s. beigefügtes Bild): Zwei...
  3. Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.

    Liebherr Gefrierkombi kühlt nicht richtig.: Hallo an die Fachleute hier im Forum. Habe mir vor 5 Jahren die Kühl Gefrier Kombination CUNesf 3923-20 gekauft. Es handelt sich um ein No-Frost...
  4. Sat Anlage richtig geerdet?

    Sat Anlage richtig geerdet?: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenhaus, welches 2013 fertiggestellt wurde. Auf dem Dach ist eine Sat Anlage, welche von einem Elektriker...
  5. Erdungsanlage richtig geplant

    Erdungsanlage richtig geplant: Hallo, ist die Erdungsanlage im Anhang richtig geplant? Was sollte noch verbessert werden. Sie ist für ein Neubau Haus mit Glasschaum...