1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spindelantrieb richtig anschließen

Diskutiere Spindelantrieb richtig anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Spindelantrieb richtig anschließen das ist das Typenschild auf dem Motor.

  1. #11 Thomas26, 13.12.2009
    Thomas26

    Thomas26 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spindelantrieb richtig anschließen

    das ist das Typenschild auf dem Motor.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      233
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 NachtHacker, 13.12.2009
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Spindelantrieb richtig anschließen

    Demnach wäre das ein 20W Motor. Ich denke dass das für den Rolladenschalter weniger ein Problem ist. Aber wenn du den Rolladenschalter wieder zurückgeben kannst, könntest du natürlich den Schalter von Kawa aus dem Voltus Shop nehmen, das wäre natürlich schon einfacher.
     
Thema:

Spindelantrieb richtig anschließen

Die Seite wird geladen...

Spindelantrieb richtig anschließen - Ähnliche Themen

  1. Ansteuerung eines Spindelantrieb

    Ansteuerung eines Spindelantrieb: Hallo Forum, ich möchte mittels Spindelantrieb Schieber schließen und öffnen. Der Spindelantrieb kann mit bis zu 12Volt betrieben werden und...
  2. Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.

    Saugturbine (Motor) 2-stufig richtig starten.: Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen eigenen Zentralstaubsauger mit Zentrifugalabscheider zu bauen. Dazu möchte ich gerne 3mal eine 3-stufige...
  3. Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten

    Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten: Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, da ich ein Problem mit unserem Außenstrahler habe, der an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist -...
  4. Leistung für Spannugnswandler richtig rechnen?

    Leistung für Spannugnswandler richtig rechnen?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit der Thematik, da ich bald mein Wohnmobil mit einem Wechselrichter ausstatten möchte. Nun wollet ich hier...
  5. Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED

    Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED: Hallo, könntet ihr euch bitte mal die Anschlüsse auf der Zeichnung ansehen, ob alles so richtig ist? Es kommt kein Strom auf dem...