1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus

Diskutiere Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe ein Problem. Ich habe ein altes 3 Familien Haus. Mit einer genau so alten Klingelanlage. Meine Familie und ich bewohnen das 1. OG und...

  1. Bello

    Bello Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem.
    Ich habe ein altes 3 Familien Haus. Mit einer genau so alten Klingelanlage.
    Meine Familie und ich bewohnen das 1. OG und das Dachgeschoß.

    Da jetzt des öfteren Menschen klingeln, die etwas Geld oder Spenden von uns haben wollen und wir nie wissen, wer steht da unten, muss ich jetzt was unternehmen.
    Beispiel: Es klingelt. Meine Frau drückt den Türöffner und es stehen, 3 Frauen mit langen Gewändern im Treppenhaus!
    Jetzt hat meine Frau etwas Angst, da die Kinder im Dachgeschoß ihre Zimmer haben, und wir eigentlich immer den Schlüssel in der Wohnungseingangstür stecken haben. Unsere Untermieter der EG Wohnung lassen manchmal auch ihren Schlüssel stecken.

    Man denkt ja nichts böses, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!!

    Meine Idee, Funk!
    Da das Treppenhaus mit Rauputz versehen ist, sehe ich die Abzweigdosen nicht mehr!
    Der Bau ist von 1958.
    Hat jemand eine Idee, eine Funk Außeneinheit ( Stromversorgung geht noch so eben ) und drei Monitore ( einen für jede Wohnung )?
    Die Außeneinheit soll nicht die Klingelanlage ersetzen!!!
    Das heißt. Alte Klingel betätigen, Monitor einschalten, sehen wer da ist und alten Taster für Türöffner betätigen.

    So war mein Gedanke

    Hat jemand eine Idee??

    Gruß

    Bello
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus

    Da must Du viel Geld in die Hand nehmen.

    Lutz
     
Thema:

Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage mit Videoüberwachung in einem 3 Familien Haus - Ähnliche Themen

  1. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

    2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  2. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  3. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

    Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  4. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Hallo, ich möchte eine LT Terraneo Sprechanlage mit einem Funkgong nachrüsten. leider weiß ich nicht an welche Klemmen ich den Sender des...
  5. GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern

    GIRA Video AP Gegensprechanlage mit zusätzlicher Audio Wiohnungsstation erweitern: Ich habe eine GIRA Video AP 2-Draht Anlage verkabelt.Angeschlossen sind bisher 2 parallele Wohnungsstationen im 1. und 2.Stock. Im Parterre eine...