Sprungkontakt? Funktion?
Diskutiere Sprungkontakt? Funktion? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo? Ich möchte wissen an was ich einen Sprunkontakt an einem Endschalter erkenne, ohne ein Typenschild zu lesen? Ist das immer das klacken...
Thema:
Sprungkontakt? Funktion?
Die Seite wird geladen...
-
Sprungkontakt? Funktion? - Ähnliche Themen
-
Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?
Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären?: Wie würdet Ihr jemanden die Funktion eines Polprüfers erklären? (Meine die Standart Polprüfer für 250 Volt, mit Glimmlampe und weißen Plastikglas,... -
ZUG-Funktion und Interne Anrufe
ZUG-Funktion und Interne Anrufe: Hallo, gerne würde ich wissen, wofür die ZUG-Funktion im Umschaltgerät nötig ist. Auch würde mich fürs Haustelefon HT 351 interessieren, wie ich... -
Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion
Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich bin selbst Elektriker, weiß allerdings nicht ob es ein Relais gibt das meine... -
was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?
was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?: Ich hab hier einen Heizungsnotausschalter den ich für einen Warmwasserboiler verwenden möchte zum ein- und ausschalten. Kann mir jemand erklären,... -
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais)
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche folgendes: Ein 12V Relais, das funktioniert wie ein...