1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SPS Steuerung

Diskutiere SPS Steuerung im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo,, ich suche eine steueurung mit folgenden Eigenschaften: Also zur Steuerung: - Messung von 3Temperaturen (-10°C - 100°C) also der AI - 1 x...

  1. Andi_F

    Andi_F Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,,

    ich suche eine steueurung mit folgenden Eigenschaften:
    Also zur Steuerung:
    - Messung von 3Temperaturen (-10°C - 100°C) also der AI
    - 1 x DI
    - 3 x DO
    - Display mit 4 Zeilen am besten mit Funktionstasten

    ==> frei programmierbar muss sie sein (egal wie) und die Mneüführung sollte auch editierbar sein

    Natürlich werden mir jetzt viele sagen, "Kauf dir doch ne logo" oder von moeller die easy und und und...

    aber da es doch höhere stückzahlen sein sollen, habe ich da gedacht... nicht unbedingt komplett vom Controller aufbauen sondern schon fertige bauteile, die dann programmiert werden können... so eine Art bausatz

    Hat hier irgendjemand Erfahrung woher man so etwas bekommt oder wo es so etwas gibt oder ob es sowas überhaupt gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ninafant, 01.07.2008
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: SPS Steuerung

    Hallo,

    Logo wäre mir auch spontan eingefallen.
    Vieleicht ist die ( Frei programmierbare Universalregelung UVR1611K)
    wird meist bei Heizungsregelungen verwendet und Solaranlagen.
    Temperatureingänge genügend vorhanden und 7 Relaisausgänge.

    siehe hier:
    Frei programmierbare Universalregelung UVR1611K - Technische Alternative

    Kosten so um die 400€

    Gruß Markus
     
  4. Andi_F

    Andi_F Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: SPS Steuerung

    Hi,

    danke fürs feedback, ja genau das wäre es

    kennst du auch steueurungen, die etwas preisgünstiger sind?

    das display reicht ein 4 Zeilen Display
     
Thema:

SPS Steuerung

Die Seite wird geladen...

SPS Steuerung - Ähnliche Themen

  1. SPS Haussteuerung

    SPS Haussteuerung: Hallo ich bin neu hier im Forum und würde in diesem zu gerne mal meine Haussteuerung vorstellen. Vieleicht findet der ein oder andere eine...
  2. Lichtsteuerung mit LOGO / SPS (RGB LED / Spots usw)

    Lichtsteuerung mit LOGO / SPS (RGB LED / Spots usw): Hallo, ich habe vor eine Lichtsteuerung mit Logo / SPS o.ä. zu realisieren. Ich habe im Forum SPS /LOGO usw. einen Beitrag formuliert aber ich...
  3. Lichtsteuerung mit LOGO / SPS (RGB LED / Spots usw)

    Lichtsteuerung mit LOGO / SPS (RGB LED / Spots usw): Hallo liebe Forum-Gemeinde, Ich habe während meiner Schulzeit ein wenig mit Elektrotechnik und Steuerungen zutun gehabt. Ist aber auch schon ein...
  4. kleinsteuerung, sps, Beratung

    kleinsteuerung, sps, Beratung: Hi Leute, hier mal eine Anfrage von Gestern per Mail. Fällt jemandem dazu etwas gescheites ein? Sehr geehrtes Voltus Technik-Team, seit...
  5. Steuerung für Punktschweißanlage mit SPS

    Steuerung für Punktschweißanlage mit SPS: Hallo, ich bein neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Ich möchte mir mittels einer Siemens LOGO eine Steuerung für eine...