1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sss Siedle mit Funksender

Diskutiere Sss Siedle mit Funksender im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich würde gerne in meine bestehende Anlage einen Funksender anschließen, an der Wohnungstür geht es auch aber an der Haustür bekommen ich...

Schlagworte:
  1. #1 pharao98, 26.11.2016
    pharao98

    pharao98 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gerne in meine bestehende Anlage einen Funksender anschließen, an der Wohnungstür geht es auch aber an der Haustür bekommen ich es einfach nicht zum laufen. HTS 711-0
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotliner, 26.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Scheitern wird es vermutlich an der Reichweite, von der Haustüre bis zu Deiner Wohneinheit!

    Da es sich dabei um eine Bus-Anlage handelt, benötigt man zusätzlich das NSC 602 Modul.

    LG.
     
  4. #3 pharao98, 26.11.2016
    pharao98

    pharao98 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Der Funksender funktioniert wenn ich ihn auf ERT Klemme aber eben nur an der Wohnungstür ich bräuchte aber die Belegung für die Haustür. Danke
     
  5. #4 Hotliner, 26.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Der Ruf von der Haustüre kommt aber über die Busleitung in Deine Station u. nicht über die ERT Klemme, also ein ganz anderes Signal, leider.

    Und wenn es eine Mehrparteien-Anlage ist, ist normal die HVW dafür zuständig.
     
  6. #5 pharao98, 26.11.2016
    pharao98

    pharao98 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Den Sender will ich in der Sprechanlage in der Wohnung unterbringen.
     
  7. #6 Hotliner, 26.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Dann wirst Jemand brauchen, der zaubern kann!

    Das nötige Modul wird normal in der Innenstelle eingebaut.
     
Thema:

Sss Siedle mit Funksender

Die Seite wird geladen...

Sss Siedle mit Funksender - Ähnliche Themen

  1. SSS Siedle HT 611

    SSS Siedle HT 611: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand zu meinem folgenden Anliegen einen Tipp geben: Wir haben im Haus eine Türsprechanlage SSS Siedle HT...
  2. Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?

    Türsprechanlage Siedle SSS öffnen?: Hallo, ich möchte die auf dem Bild dargestellte Türsprechanlage gerne abmontieren, ohne sie zu zerstören. Sie sitzt bombenfest und mir gelingt es...
  3. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

    SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....
  4. sss siedle Sprechanlage Interntelefonie programmieren

    sss siedle Sprechanlage Interntelefonie programmieren: Hallo Gemeinde Erst mal guten Tag. Ich bin neu hier. Ich hab folgendes Anliegen Wir haben im Haus eine Sprechanlage mit 6 Telefonen BTC 750-0W...
  5. SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall

    SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall: Hallo und Grüß Gott an Alle! hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben eine SSS Siedle mit drei HTC 711 Sprechstellen die grundsätzlich...