SSS Siedle zu Fermax Loft

Diskutiere SSS Siedle zu Fermax Loft im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand bei der neuen Verdrahtung behilflich sein? Vielen Dank

  1. Jsch81

    Jsch81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand bei der neuen Verdrahtung behilflich sein?
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: SSS Siedle zu Fermax Loft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 31.12.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

  4. Jsch81

    Jsch81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Leider hat es nicht funktioniert. Weder die Klingel, noch der Türöffner.
     
  5. #4 Gast001, 31.12.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Welche Modelle hast du alt neu
     
  6. #5 andi2206, 31.12.2017
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Hallo
    Schaut euch mal die Zusatzplatine oben an.
    Ist die nicht für 1+N oder 2+N Technik?

    andi
     
  7. #6 Gast001, 31.12.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Die müsste ehr für die mithörsperre sein
     
  8. Jsch81

    Jsch81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem alten Gerät kann ich keine Modelbezeochnung erkennen...
     

    Anhänge:

  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Das alte Modell ist ein Siedle 611 oder neuer.

    Die Information, dass "1" auf "1" geschaltet wedern muss, ist schlichtweg falsch. Wenn, dann muss "I, groß I" vom Siedle auf "1" Fermax geschaltet werden.

    Evtl. mal ein Schaltbild von dem Fermax- Telefon hochladen, oder Fotos der Platine.

    Gruß Gert
     
  10. #9 Gast001, 04.01.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    I AUF 1 könnte auch passen dann ist in der Liste ein Fehler
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Da mag ein Fehler sein, aber 6 ist Ls, 2 ist Mikrofon, 1 ist TÖ.

    Gruß Gert
     
Thema:

SSS Siedle zu Fermax Loft

Die Seite wird geladen...

SSS Siedle zu Fermax Loft - Ähnliche Themen

  1. SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine

    SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir eine Haustür Gegensprechanlage. Leider ist der Klingelton sehr leise. Schon gar nicht zu...
  2. Sss siedle Anlage

    Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...
  3. Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

    Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Installation einer Ring Doorbell. Mit welchen Anschlüssen der Siedle kann ich die Kamera verbinden?...
  4. Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

    Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811: Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...
  5. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..