1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSTC (Soild State Tesla Coil)

Diskutiere SSTC (Soild State Tesla Coil) im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, also nachdem ich meine Coilgun fertiggestellt habe, will ich nun eine SSTC bauen und habe mir dafür auchschon eine Platiene geätzt :D....

  1. #1 Jochen754, 29.10.2010
    Jochen754

    Jochen754 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also nachdem ich meine Coilgun fertiggestellt habe, will ich nun eine SSTC bauen und habe mir dafür auchschon eine Platiene geätzt :D. Minitesla

    Hat einer von euch eine Ahnung wo man beim Bau dieser Schaltung besonders Acht geben muss, oder hat sie schim jm. von euch nachgebaut?

    Gruss Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hvbean

    hvbean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: SSTC (Soild State Tesla Coil)

    Also von Teslaspulen versteh ich auch nicht viel.
    Ich kenne mich auch nur mit Coilgun, Railgun und co aus.
    Aber schau mal bei "mosfetkiller.de"
    Ich glaube da gibts ausführliche Bauanleitunge und Schaltpläne
     
Thema:

SSTC (Soild State Tesla Coil)