1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Die Elektrik spielt hier zwar nur eine Nebenrolle, aber da sie immerhin am Rande vorkommt, dacht ich, ich poste den Link mal:...

  1. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Ich mag so Bilder auch!


    Kannich den Verteiler haben? :D
     
  4. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Für alle, die Katzenjammer noch nicht kennen (und für die, die nicht genug davon kriegen können :D): hier gibt's als beschwingter Einstieg ins Wochenende den Demon Kitty Rag live auf Youtube. Die Dralle mit der Dauerwelle ist vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack :cool:, aber die Musik gehört so ziemlich zum Erfrischendesten, was einem derzeit aus den Charts zu Ohren kommt...
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
  6. #1125 Kaffeeruler, 19.11.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.279
    Zustimmungen:
    88
  7. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Um mal beim Thema Musik zu bleiben: allen, die sich im Badezimmer-Installationszonen-Thread so schön über die Erfindung der Waschmaschine streiten, sei an dieser Stelle der gute alte John Hartford ans Herz gelegt: (Good Old Electric) Washing Machine (Circa. 1943) - John Hartford - YouTube. Wer das nicht kennt, kann über das Thema Waschmaschine im Prinzip gar nicht mitreden :p. Kenner werden übrigens sofort bemerken, dass er hier keine Trommel-, sondern eine Bottich-Waschmaschine besingt, so ein richtig schönes altes Teil halt... ük-ük-üa, ük-ük-üa, ük-ük-üa :D

    Und Dierk: komm mir jetzt nicht wieder mit so'm Techno-Zeugs, ne :D :D :D
     
  8. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Mensch Strippi, Du sollst doch keine sone dummen Kommentare da schreiben!!!111elf

    Ich würd die Uhr der Katze ans Bein binden, kost garnüscht.

    Danach ist zwar die Uhr kaputt, aber die hat ja auch nix....

    :D
     
  9. #1128 Strippentod, 26.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Wüsste nicht , wo das ein dummer Kommentar war, eher eine berechtigte Frage. Du Lümmel bist bestimmt schon wieder ironisch... ;)
    Dumme Kommentare sind z.B.
    • Kann ich doch von hier aus nicht sehen, meine Glaskugel ist kaputt
    • Google doch mal
    • Ist mir doch scheiß-egal
    • Schreib gefälligst das Wort "Legasthenie" richtig, als Legastheniker
    • Alles muss in Leerohr
    • Das baue "Kabel" ist verboten
     
  10. #1129 Kaffeeruler, 26.11.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.279
    Zustimmungen:
    88
    AW: Stammtisch

    Ich kann auch anders Bernd.. Bissel Metallica gefällig ? ONE in der Live Version ( Metallica One live - YouTube ), lecker.. Mein Vermieter denkt zwar immer das die Russen gerade wieder einmarschieren aber nun ja :D
    Ansonsten ist St.Anger usw. auch net übel ;)

    Da fällt mir noch das 6tage rennen ein damals in Bremen.. David Hasselhoff eröffnete es damals.. haufen Kiddies da und ich hatte das gefühl das der Alk wohl nicht reichen würde um dies zu ertragen aber ein altes Ehepaar rette uns den Tag als David auf die Bühne ging und opi trocken sagte: wer hat den kerl denn rein gelassen ? kennt den wer ? :D

    Omi u Opi waren etwas verdutzt, aber als dann die Wildecker Herzbuben los Rockten war die Welt wieder i.o.


    Zum Unternehmen rettet die 20€ Uhr lasse ich mich net weiter aus, der Glühwein ist alle..

    Prost :D
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Metallica? Quark. AC/DC!

    YouTube - Broadcast Yourself

    /watch?v=ZrCw8po7JKo

    Link zerhackt wegen Kopierrechtgedöns.


    Icke? Niemals! :D
     
Thema:

Stammtisch