1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Kann es sein das das Forum etwas Lahm geworden ist ? Irgendwie hab ich lange Ladezeiten, daheim und in der Firma.. oder liegts am...

  1. #1281 Kaffeeruler, 31.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Kann es sein das das Forum etwas Lahm geworden ist ?
    Irgendwie hab ich lange Ladezeiten, daheim und in der Firma.. oder liegts am Provider ?


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282 kurtisane, 31.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo Dierk!

    Du irrst leider nicht!

    MfG.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Heute geht es, aber die letzten paar Wochen war es manchmal arg.
     
  5. #1284 Strippentod, 31.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Kann ich von hier aus nicht behaupten. Gefühlt konstant.
    "Lahm" ist aber auch relativ...:D
     
  6. #1285 Kaffeeruler, 31.01.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Ich hab Michael mal ne Mail gesendet, gleichzeitig hab ich ihn auch an unser Scrollbalken Prob erinnert ;)

    Mfg Dierk
     
  7. #1286 Kaffeeruler, 15.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Zum Thema Narrenfreiheit, die wird dir auch gewährt denn viele beschweren sich auch über deine Wortwahl lieber Kurtisane und nein es ist nicht Strippentod der Meckert..
    Im Gegenteil, die PN´s von ihm sind im Gegensatz zu deinen Fachlicher Natur

    Du magst Fachlich einiges auf dem Kasten haben, aber du bist auch ein Dickschädel wie er im Buche steht und eckst um einiges mehr an als manch anderer hier und somit solltest du nicht auf andere zeigen.
    Ich persönlich habe ein dickes Fell und schaue mir das ganze ruhig an, ansonsten wären schon einige Accounts mehr drauf gegangen. Aber es geht hier um das fachliche und das sollte Zählen.
    Das hast du genauso, wie auch Strippentod das recht dazu dies zu posten. Wenn du/ Ihr Fachlich anderer Meinung sein solltest dann mach es auf fachlicher Ebene klar und net mit Tiefschlägen

    Lasst eure Kleinkriege aus dem Forum raus, die haben die meisten von usw schon im Job zu genüge.Wenn alle sich daran halten und es auf fachlicher Ebene abläuft muss auch niemand mehr meckern


    Mfg Dierk, der dann doch irgendwann Sperren wird
     
  8. #1287 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Ja, Freunde der Nacht - es ist wiedermal so weit - geistige Armut zu kommentieren, ohne ein Fachthema kaputt zu machen.
    Daher: Willkommen am Stammtisch.

    Natürlich darf hier jeder schreiben was er will, nur gibt es gewisse Grenzen die man nicht (zumindest nicht dauerhaft) überschreiten sollte.
    1.) Beim Sinn eines Forums "Hilfe zu leisten" sollte man schon bleiben. Wer Aufmerksamkeit/ Bestätigung braucht, muß zum Frisör oder in den Puff gehen.
    2.) Schonmal was von Netiquette gehört ? 3194 Dünschiss -Beiträge und kein einziges mal die Forenregeln gelesen? Eine traurige Bilanz.

    Das tue ich , und zwar jedes mal bevor ich einen Beitrag absende. Deswegen muß ich auch nicht so oft editieren.


    Denk nach Kurtisane, geh mal in dich. Schau dich im Spiegel an, was weis ich, aber OPEN YOUR MIND!
    Falls du noch nicht völlig im Eimer bist, kommst du von alleine drauf. Notfalls hilft dir bestimmt dein Freund auf die Sprünge. (süddeutschland)

    Wie ich dir neulich schon per PN antwortete, (als du mal so aus heiterem Himmel der Meinung warst, mich übel beschimpfen zu müssen) hab ich nach wie vor das Gefühl, das du hier von deinen eigenen Erfahrungen schreibst.
    Du projezierst deine eigenen Fehler auf andere Menschen, das ist ziemlich krank, du mußt schnell zum Arzt gehen.

    Danke für die wahren Worte, wenigstens einer der die Lage überschaut.
     
  9. #1288 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Hallo Strippentod!

    Schreib was Du willst, Du weisst es ja bereits, was ich von Dir halte!

    Der Kluge bemerkt u. kann vieles, der Dumme wie Du, hat für vieles nur eine blöde Bemerkung!
     
  10. #1289 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Und wiedermal auf nichts konkret geantwortet, statt dessen sich hinter allgemeinen Floskeln versteckt. Echt arm. Ein sinnvolles Gespräch mit dir zu führen ist in der Tat nicht möglich, wobei ich mir ja einen Konsens schon lange nicht mehr erhoffe.
    Was läuft nur schief mit dir, ich hab so was erkenntnisresistentes noch nie erlebt.
     
  11. #1290 der lektro, 15.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Als "Neuer" hier im Forum steht mir noch keine Kritik an Euch alten Hasen zu. Trotzdem möchte ich meiner Verwunderung Ausdruck verleihen, mit welcher Vehemenz sich hier einige beschimpfen. Ich bin der Meinung, das passt nicht hier her. Tragt doch die persönlichen Fehden woanders aus, bitte. Vielleicht gründet ihr ein neues Forum? Elektrikerknatsch? Es wäre besser für uns alle. :)
     
Thema:

Stammtisch