1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch holsten Export war nicht schlecht. astra Rotlicht ist lecker. holsten stark oder so, geht so finde ich.

  1. #1361 AC DC Master, 17.02.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    holsten Export war nicht schlecht. astra Rotlicht ist lecker. holsten stark oder so, geht so finde ich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Und was nützt das, wenn du den NSA Trojaner schon längst auf deinem Rechner hast, und somit die NSA deinen Schlüssel schon hat oder wie in einem anderen Fall, wo die NSA eine Firma für Verschlüsselungssysteme dafür bezahlt hat, das die Verschlüsselungsprogramme nur einfache leicht zu knackende Schlüssel erstellt?
     
  4. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Euch allen, ein schönes Wochenende,
    endlich wieder Gartenwetter,darauf ein Herry!!
    Grüsse Achim
     
  5. #1364 Strippentod, 14.03.2014
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    IMG-20140313-WA0019.jpg

    :d:d:d
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Naja spätestens Weihnachten ist er Freigänger, und nur noch Nachts im Knast und nach 2 jahren ganz draußen.
     
  7. #1366 Kaffeeruler, 14.03.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Schauen wir mal..
    Das er so schnell freiwillig in den Knast geht könnte auch die Vermutung aufwerfen das er noch viel mehr am Stecken hat und er deshalb net in Revision gehen will ;)

    Aber es wurden angeblich schon Bagger an der Allianz Arena gesichtet und Bauanträge eingereicht für eine Zelle im VIP Bereich .
    So kann Ulli die Spiele auch im Knast sehen :D

    Auch soll die Strafbank erweitert werden um die Zukunft des Vereins sichern zu können..


    Mfg Dierk
     
  8. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Und er bekommt auch eine Einzelzelle aber kein Handy,Der Versuch zum Zocken ist zu groß!!
    LG Klemme 0
     
  9. #1368 Strippentod, 14.03.2014
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Jap. Und das ganze sicher auch mit einigem Luxus...Aber immerhin muß nun mal einer von den Großen in den Kahn und kann sich nicht mehr freikaufen. Man hatte ja schon völlig den Glauben an die Justiz verloren.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Ich denke mal, das er auf die Revision verzichtet wird wohl daran liegen, das er nicht noch ein Jahr oder länger nicht weis was auf ihn zu kommt. Wenn er jetzt einrückt, ist die Sache zu 80% erledigt zu dem Zeitpunkt wo sonst erst der nächste Prozess wäre. Mal unabhängig davon, wie hoch die Summe noch wird, würde ich das an seiner Stelle genauso machen. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende
     
  11. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo,
    habe vor kurzen ein Duschrollo über Internet bestellt,habe vergessen die Mehrwertssteuer zu überweisen!!
    Bin ich jetzt ein Hoeneß oder nichtNo!!!
    Grüsse Achim
     
Thema:

Stammtisch