1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch so denke mal hier ist ein recht guter platz um sich mal vorübergehend zu verabschieden. ich habe zwar selbst wenig geschrieben...

  1. #1401 servicetechniker, 25.07.2014
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    so denke mal hier ist ein recht guter platz um sich mal vorübergehend zu verabschieden. ich habe zwar selbst wenig geschrieben aber viel mitgelesen und gelernt. nun ist es an der zeit aus persönlichem gründen erstmal das forum zu verlassen. ob und was mich wieder hierher treibt weiß ich nicht. es hat absolut nix mit mitglieder oder so zu tun. rein privat ich verabschiede mich auch aus anderen foren und netzwerken. macht so weiter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402 Kaffeeruler, 26.07.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    35
    AW: Stammtisch

    :( keine gute Nachricht

    Ich hoffe das sich alles zum besten wendet und wünsche dir alles Gute


    Mfg Dierk
     
  4. #1403 Strippe-HH, 26.07.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Stammtisch

    Hört sich auch nicht gut an.:(
    Aber man weis ja den Hintergrund nicht.
    Ich hatte ja vor 5 Jahren auch diverse Probleme gehabt als unerwartet meine Frau verstarb.
    Aber man kommt mit den Jahren darüber hinweg.
    Nun hab ich wieder eine Lebensgefährtin und alles sieht anders aus.
     
  5. #1404 AC DC Master, 27.07.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    Jo. schließlich geht das leben weiter ! auch wenn es am anfang schwer fällt, man muß irgendwann auch mal in die Zukunft blicken und neuen Lebensmut fassen. Schlechte Zeiten gibt es leider immer wieder und die werden auch nicht weniger. Man muß sich heut zu tage wirklich an alles festhalten was positiv ist.

    leider denken wir immer etwas falsch in der hinsicht, das wir immer mit den menschen, mit denen wir leben, immer zusammen sein werden. leider stimmt es nicht und die Natur hat uns allen ein Verfallsdatum gegeben. der eine frührer, der andere später.

    und wenn man selbst von der schippe gesprungen ist, dann lebt man irgendwie anders.

    vergisst was ich hier schreibe.
     
  6. #1405 AC DC Master, 23.08.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    ihr kennt die tage !
    die tage die man am besten im bett oder sonst wo verbracht hätte. die tage an denen nichts funktioniert, an denen einem die kunden voll auf den nerv gehen und wo man sich wünscht an diesem tag nicht diesen beruf gelernt und ausgeübt zu haben.

    sprich: so einen richtigen scheiß tag wo alles schief läuft !!!!!!!!

    manchmal frage ich mich wofür ich das eigentlich mache. für mich ? für die Allgemeinheit ? oder was ?

    muß man sich vom kunden anpöbeln lassen für 42 € die stunde die er zahlen muß ? muß man sich seelische ohrfeigen sich vom kunden gefallen lassen, weil man nach kanpp 20 min. immer noch nicht das licht zum leuchten gebracht hat ? muß man bei einem e-check sich vom kunden voll labern lassen und alle 5 min. gefragt werden wann man fertig ist ? nee, muß man nicht !!!!!!! aber will man sich mit dem kunden in eine frage-antwort Situation bringen? ist der Chef sauer wenn man dem kunden die Meinung mal geigt ?

    wenn ihr in so einer Situation einen wunsch hättet, was wer das für einer ? anderer Job ? anderer planet ? oder doch nur einfach weg ? !
     
  7. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Mensch AC DC Master,
    ja, so Tage kennt bestimmt jeder hier im Forum aber irgendwann geht es wieder aufwärts;)!!
    Kennst ja meine Kunden,können gern mal tauschen!!
    Ich setz mich immer nach solchen Tagen in meinen Pachtgarten,reiß ein Bier auf und schaue den Vögeln in den Hintern.
    Alles wird gut.8 Jahre bis zur Rente dann habe ich es geschafft:)!!
    Das Leben ist eine Herausforderung,jeden Tag aufs Neue!!
    Machs jutt,Alter und immer die Ohren steif halten.
    Achim
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    28
    AW: Stammtisch

    Tja was soll ich dazu sagen. Es sind alles kleine Probleme die man lösen kann.
     
  9. #1408 AC DC Master, 25.08.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    für den eine sid es kleine Probleme und für den anderen ganz große Probleme. jeder hat sein Päckchen zu tragen. an manchen tagen ist es nix und an manchen tagen läuft das faß über. was tun wenn der wald voller bäume nicht zu sehen ist?´mist, Bierchen in die tstwsuwdhj..

    leute ! jeder hat mal das ding am hacken ! egal ob Familie oder im Job !!!! der eine hat fell der andere leider nicht. jeder kämpft hier und da mal mit dem Gedanken damit auf zu hören. warum ? weil das Geld es nicht wert ist für diese arbeit. jeder muß in unserem Job mehr leisten und machen als es ihm lieb ist. wenn da noch blöde Kommentar von kunden kommen könnte man das ganze in die luft sprengen.

    mensch servicetechniker ! atme tief durch. pack dein Problem an und suche nach lösungen. klingt zwar abgedroschen aber man muß wwas tun. egal wie oder was. es ist nicht immer leicht. aber manchmal sind die schwierigen lösungen die meist besseren. klingt komisch, ist aber so. lieber ein knallharter fakt, als ein langsam schleichendes ende. auch wenn es weh tut.
     
  10. #1409 Strippe-HH, 31.08.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Stammtisch

    Schlimmer noch ist, wenn man 40 Jahre wie ein Blöder auf dem Bau geackert hat und nun mit fast 60 sind die Knochen Kaputt.
    Befunde bei mir: Rheumatoide Arthritis, dazu Arthrose in beiden Hüftgelenken, Arbeitsunfähig deswegen schon seit Mitte des Jahres.
    Irgendwann sagt auch der Körper, ich will nicht mehr.
     
  11. #1410 Kaffeeruler, 31.08.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    35
    AW: Stammtisch

    Da zieh ich meinen Hut das du es so lange überhaupt geschafft hast auch wenn das Resultat zum Kotzen ist aber leider die Realität zeigt für viele

    Dies war der Hauptgrund warum ich in die Industrie gegangen bin, die Gesundheit.


    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch