1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Damit bist du sicher einigen voraus die dann nur zwei linke haben :D Davon dürfte es hier im Forum mëhrërë geben EschtWahr? Ëscht...

  1. #1421 viktor12v, 05.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Davon dürfte es hier im Forum mëhrërë geben
    EschtWahr? Ëscht wahr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1422 Strippe-HH, 05.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    21
    AW: Stammtisch

    Jörg, Birnen wachsen am Baum und glühen tun die auch nicht :D
     
  4. #1423 Strippe-HH, 05.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    21
    AW: Stammtisch

    IMG_1223 (640x480).jpg IMG_0029 (640x480).jpg IMG_0118 (640x480).jpg Hab ja schon überlegt ob ich meine Vogelnistkästen (15 Stück) mit Elektrischer Beleuchtung ausrüstete, aber ich weis nicht ob die Vögel nachts Zeitung lesen :D.
    Aber trotzdem, schönes Hobby, mach das schon seit Schülerzeiten.
     
  5. #1424 Bewusstseinsspalter, 05.10.2014
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Fernseher bzw. Home-Entertainment und Internetzugang nicht vergessen.
     
  6. #1425 Strippe-HH, 19.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    21
    AW: Stammtisch

    001.jpg Was könnte das sein?
     
  7. #1426 Kaffeeruler, 19.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Auf St Pauli brennt noch Licht :D

    Mfg Dierk
     
  8. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Rotlicht? :D
     
  9. #1428 viktor12v, 20.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Ein Haus
    Ich berichtige:
    Ein Weißes Haus

    LED Downlight?
     
  10. #1429 Kaffeeruler, 26.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Man denkt ja oft das es in Sachen Leitung / Kabel nix neues gibt.. das NYM ist u bleibt doch was es ist.
    Aber ich hab gerade was von nexan bekommen das nochmals Schwung in die Sache bringen dürfte und sicher bei großen Vorhaben ein + mit sich bringen wird.
    Zwar derzeit nur in Frankreich zu bekommen aber ist wohl eine Frage der zeit bis sie es denn in den gesamten Markt übernehmen

    http://www.nexans.de/Germany/2013/2606_Nexans_Distingo_dt_1.pdf

    DISTINGO

    Die Längenmarkierungen sind sicher sehr Sinnvoll, über farbige Markierungen kann man sicher streiten aber sicherlich auch hilfreich..
    Zumindest kann man sich dann nur noch 1x vermessen :D

    Mal sehen was es kostet und wann es kommt.

    Mfg Dierk
     
  11. #1430 AC DC Master, 28.11.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    mal ganz ehrlich ! die farbringe würde ich weg lassen, wir müssen uns schon die farbcodes von widerständen und Sicherungen merken und jetzt auch noch Querschnitte ? sollen die jungs es gleich drauf schreiben ist besser ! und die meterzahl auf koax und cat Leitungen dienen höchstens zur kontrolle wie viel man verarbeitet hat aber genaue längen schneiden wird es wohl nicht geben. alles schön aber nicht wirklich was neues. trotzdem ein ja, für Beschriftung da es ja nur auf nyy gibt mit dem Querschnitt und anderen leitungsarten. meterzahl zur kontrolle, ein kleines ja. mal sehen wann ein deutscher Hersteller den sprung schneller schaft.
     
Thema:

Stammtisch