1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kaffeeruler, 06.03.2009.

  1. #1711 Strippe-HH, 29.08.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    12
    AW: Stammtisch

    Aber Bigdie, man trinkt doch während der Fahrt kein Bier, denke an dein Führerschein.:Golf:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    15.907
    Zustimmungen:
    18
    AW: Stammtisch

    Beim Fahren gibt es in der Regel nur Kaffee. Gestern war es mir dazu zu warm, deshalb gab es nur Wasser. Aber vor, während und nach dem Campabbau, also vor der Fahrt gibt es sowas
    Jever Fun - Index
    Früher hatte ich da eine Flasche mit, gestern hab ich 3 davon getrunken, das hilft bei der Hitze
     
  4. #1713 Strippe-HH, 30.08.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    12
    AW: Stammtisch

    Aber wenn man dann zu hause ist: IMG_1137 (640x480).jpg
     
  5. Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Naja, wie bei den Amis ists bei mir nicht. Wer mich schon länger kennt weiß, das ich dieses Völkchen überhaupt nicht leiden kann. Der Grund für die Klimaanlage ist, dass ich die (unisolierte) Zentralheizung für 20 Einzimmerwohnungen inkl. 500Liter Boiler habe. Selbst im Winter werden es 25C°, sofern ich das Fenster nicht öffne... Im Sommer hat es im Durchschnitt 3 - 5 Grad mehr als die Außentemperatur, sofern man nicht den ganzen Tag den einzigen Rolladen zulässt, der Computer ausbleibt und man kalte Küche macht. Zudem vertrage ich die Wärme vom Kreislauf überhaupt nicht und bekomme gleich Ausschlag. Scheiß Gesundheit. Deswegen Schule ich jetzt auf Informatiker um.

    Früher war ich übrigens Kaffe"junkie". Nun kann man mich damit jagen, 2 Tassen und ich darf ständig Richtung 00 rennen.
    Gegen ein kühles Blondes hab ich jedoch nichts ;)

    Achso, hatte die Klimaanlage mal zerlegt, da ich mal schauen wollte, was man den sauber machen muss. Die ist die letzten 25 Jahre nur "Stiefmütterlich" behandelt worden und hat auch schon etwas Gammel angesetzt. Italienischer Maschinenbau... Ohne Worte... Aber bis auf die Verdrahtung eigentlich grundsolide.
     

    Anhänge:

  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    16
    AW: Stammtisch

    Moin in Niedersachsen. Geht ihr auch alle brav zur Wahl?
     
  7. #1716 wooden made electrician, 11.09.2016
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    AW: Stammtisch

    Natürlich.......
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    16
    AW: Stammtisch

    Grins... da ich nicht Zuhause bin > Briefwahl.
     
  9. #1718 Strippe-HH, 11.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    12
    AW: Stammtisch

    Na ja, aber bitte auch die Kreuzchen an der richtigen Stelle machen.
    Angesichts der MVP-Wahl von letzter Woche ja ein grausiges Ergebnis gewesen.:roterKopf
     
  10. Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Immer schön bei der blauen Afd *duck und wech*. Die Alternative, die keine Alternative ist ;)
     
  11. #1720 Kaffeeruler, 11.09.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    26
    AW: Stammtisch

    Die Wahl ist wie ein Lotto Zettel..

    man wartet gespannt und am ende hat jemand anderes gewonnen.
    man selbst ist wieder etwas ärmer

    So, i geh mein Eis beim Rollstuhlfahrer abholen ;)
     
Thema:

Stammtisch