Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Partnertreff ist die Hausmesse von Sonepar/ DEG ;) Da sehen unsere lehrjungs mal was anderes und man kann gut mit den Vertretern nen Pils schlürfen

  1. #1781 Kaffeeruler, 05.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Partnertreff ist die Hausmesse von Sonepar/ DEG ;)

    Da sehen unsere lehrjungs mal was anderes und man kann gut mit den Vertretern nen Pils schlürfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Keske, "Schnitten", Kaffee und Pils.
     
  4. #1783 Kaffeeruler, 06.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Und auch vieles was wir im Leben nicht verbauen würden :D
    Ist ja mehr Handwerker Bereich und Mechatroniker haben ja mehr Chi Chi Ausbildung
     
  5. #1784 Strippe-HH, 06.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Na ja bei der letzten Elektromesse hier in Hamburg da war auch eine Halle wo es viel Freibier gab.
    Und deswegen reiste ich auch mit der U-Bahn an :D
     
  6. #1785 Strippe-HH, 06.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Ach ja und meine neue Einrichtung im Badezimmer ist inzwischen auch an der Wand: IMG_1789 (640x479).jpg

    Schränke sind von OBI, passender Spiegel von EBAY, das darüber mit den Leuchten ist Eigenbau,
    also Regalplatte vom Baumarkt, diese auf Maß zugeschnitten. Mit Rundsäge 3 Löcher für die Einbauleuchten reingeschnitten, alles verkabelt und fertig.
     
  7. #1786 Kaffeeruler, 10.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Heut morgen auf den Weg zur Arbeit...

    Kollege ist gefahren und ich habs mir auf dem Beifahrersitz noch ein wenig gut gehen lassen..:sleeping::-29:

    Wir tuckern gerade mit 60 durch den Ort als ein irrer mit gut 100 und Krawall an uns vorbei zieht.. :blink:
    ich denk noch so, was für ein Idiot da kommt der nächste von hinten und schafft es gerade so an uns vorbei bedingt dadurch das der 40tonner auf der Gegenfahrbahn schon in den eisen steht..

    Der größte Witz daran ist, 200m weiter biegen beide ab auf einen Firmenparkplatz und parken ein..:smiley_wall:

    Normal hätte man beide aus dem Auto ziehen müssen und vermöbeln.. 10sec gewonnen und x Leute gefährdet :thumbdown::motz:
     
  8. #1787 Strippe-HH, 10.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Verrückte gibt es leider überall, aber wenn du mit 50KMH durch die Stadt zuckelst, bist du ein Verkehrshindernis.
    Ich hatte das letzten in einer Straße wo Tempo 30 Vorschrift ist und da überholt mich noch einer,
    Etwas weiter blitzte es, dann kam die Kelle.
    Grinsend fuhr ich mit Tempo 30 weiter.
     
  9. #1788 Kaffeeruler, 10.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Mit 60 ist man aber sicher keine Wanderdüne im Ort, auch in Hamburg net so meine Erfahrungen wobei da gern 70 od mehr geblasen wird..
    Aber eben net erlaubt
     
  10. #1789 wooden made electrician, 11.05.2017
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    In Hamburg wird man vom Polizisten angehalten, wenn man innerorts 50km/h fährt.
    Dann wird man gebeten sich doch bitte dem Verkehrsfluss anzupassen.:Golf:
    Also bitte zügiger fahren! :-)

    Gruß Jens
     
  11. #1790 Strippe-HH, 11.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    .
    Ich fahre auch oft 60kmh auf Hauptstraßen, aber teilweise sind die Ampelanlagen so bescheuert geschaltet, dass du bei den Tempo schon fast zum Rotlichtsünder wirst.
    Ein Polizist sagte mir mal, dass die Anlagen oft so eingerichtet sind dass man bei Tempo 50 noch rechtzeitig vor einer roten Ampel anhalten kann bei höheren Tempo aber brettert man schon bei Rot oder spätgelb rüber oder bremst scharf und gefährdet nachfolgende Verkehrsteilnehmer. Aber egal was man macht wirste erwischt, es kostet immer ein Verwarngeld oder schlimmstenfalls auch ein hohes Bußgeld.
    Und wie oft bekomme ich es mit, dass mich welche auf einer Straße in zweispuriger Fahrtrichtung einfach überholen und bei Rot über die Kreuzung fahren während ich rechtzeitig mein Fahrzeug bei 50kmh zum stehen bekomme.
     
Thema:

Stammtisch