1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Macht nix, bei minus 11 Grad läßt Du doch eh erst den Motor warmlaufen, bis dahin haste auch Licht :p dafür musste 5min früher...

  1. #211 Kaffeeruler, 19.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    dafür musste 5min früher bremsen, damit das bremslicht dann auch als solches zu erkennen sein wird :D



    Auf jeden fall ein guter Beitrag, 40min zum Schmunzeln und auch Lachen aber alles im allen ein Beitrag der zum umdenken anregen sollte.
    Witzig finde ich vor allem, das selbst die Halogen in Glühlampenform die z.B Osram ja als Öko AGL anbietet unter das verbot fallen wird ( hab i net dran gedacht )

    Die jungs von Phllips waren jedenfalls net überzeugend... da sind die beiden die am WE immer an der Bank stehen und für eine kirche werben besser ;)



    Hat jemand noch nen Stabilen Tannenbaum für mich ?? Durch die ESL hängen die Zweige alle nach unten :stupid:
    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Danke Kaffeeruler, für den Link!

    Und ja, es war heute Mittag nicht die Erstausstrahlung, aber ich hab es auch nur zufällig gesehen.
    Auf alle Fälle war es hochinteressant. Am bessten natürlich die Erklärung das es bei der Verwertung von ESL quasi garnicht zu glasbruch kommt (zu sehen sind nur scherben, zu hören ist nur klirren :rolleyes:). Und die Tatsache das Osram (oder Philips?) die ökologische Energiebilanz zur Verschlusssache erklärt hat :confused:

    Naja, ich bin auch gegen eine ESL-Pflicht, aber wie es scheint kann man da nichts mehr gegen machen.
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Du sollst ja auch vorausschauend fahren, und Du weißt, wer bremst, verliert :p

    Hm, kannste die Zweige nicht mit Lametta abspannen?

    Ersten Teil hab ich durch. Die Herren von Philips sind ja eigentlich zum Abschalten unerträglich, so dummdreist sind die Aussagen.

    Und die Norderneyer müssen mal wieder Vorreiter spielen, wie immer wenns was "Gutes" für die Umwelt gibt. Wo stand seinerzeit die erste und einzige Biodiesel-Zapfsäule? Natürlich da.

    Hoffentlich haben die auch ne ESL in ihren Leuchtturm geschraubt :D
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: Stammtisch

    Na Jungs ist euch auch langweilig? :D
     
  6. #215 Kaffeeruler, 24.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Ich mache schon mal platz für die neuen Socken, Hemden und Kravatten :D

    Auf jedenfall ist es schön das Fa. Handy zu sehen wie es langsam Staub ansetzt und sich nicht rührt... ich hoffe es hält noch bis zum 4.1 an ;)

    Mfg und frohes Fest Dierk
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: Stammtisch

    Hmm... mein Firmenhandy klingt auch nicht... oder ich müßte mich selber anrufen... bin nämlich in der Firma... WinkeWinke
     
  8. #217 AC DC Master, 30.12.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    das fa. handy schweigt und ich kann in aller ruhe die tage genießen. keine blöden geschenke, keine blöden kunden und auch sonst scheint alles ziemlich friedlich zu bleiben.
    wat gibt es zu essen bei euch? fisch oder wat?
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: Stammtisch

    Hmm... Sylvester...? Mal schauen... ich muss arbeiten... aber Fisch gibt es sicherlich keinen...
     
  10. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    56
    AW: Stammtisch

    So das neue Jahr ist da... und noch 21 Minuten und es ist Feierabend... :D
     
  11. #220 Kaffeeruler, 01.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Ich hoffe es war eine ruhige Nacht für dich...


    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch