1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Macht Heavy-Metal nicht agressiv ? :D hä, max. NDR1 oder volksmusik :D

  1. #451 Kaffeeruler, 29.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.910
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch


    hä, max. NDR1 oder volksmusik :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #452 AC DC Master, 31.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    also wenn die mucke aggresiv macht, frage ich mich was andere mucke macht !
    wenn ich diese lena sehe und höre dann kriege ich nicht nur plack oder anderes.
    und jetzt hat die auch noch den dings gewonnen. bis gestern war die welt in ordnung, nun hatse LENA ! long lebe der heavy metal !
    heute volksmusik, morgen hitparade und übermorgen den alternativen scheiß.

    aggresiv macht andere mucke wie hip hop und die ganzen anderen poser...... ! ! !
    headbanging is voll cool ! schüttel dein haar für mich ! aber wie mit glatze ?
     
  4. #453 AC DC Master, 31.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    jeder seine mucke ! egal wer und wie und wo. jeden was gefällt.
    dem einen sein rock´n roll und dem anderen seine volksmusik oder anderen kram.

    mal ne kiste zum zweiten in die runde geworfen ! skole ! ! ! !!!! !!!! !!!!!

    aber mal so. Lena finde ich voll uncool !!!!!!!!!!!!!!!! wann wird der müll endlich aufhören ?
     
  5. #454 AC DC Master, 03.06.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    oder NDR info bis der azrt kommt. nee, nicht mein ding.

    politik soll zwar draußen bleiben ! aber mal ehrlich, wie soll sich unsere tollen volksverttreter verhalten ? griechenland in die pleite laufen lassen oder gleich die D-Mark kommen lassen. oder doch eher ein bündnis mit den nordeuropäer eingehen und eine eigende währung bringen ?
    heute griechenland und morgen wir ! nach spanien und italien ? oder doch erst danach ?
     
  6. #455 Bewusstseinsspalter, 03.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Moin....

    Kein Wunder das die Welt aus den Fugen gerät, wenn Lena wie ein Satellit um die Erde kreist und mit Ihrem Lied die Ozonschicht kaputtträllert.

    Der Vorschlag sie zur Bundespräsidentin zu machen ist ja schon da. Fehlt nur noch das Bundesverdienstkreuz.

    In diesem Sinne.......PROST......und ein Euch einen schönen Feiertag.....

    MfG....
     
  7. #456 NachtHacker, 03.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    Gott sei Dank, Lena ist erst 19, somit kann sie nicht auch noch den Bundestag kaputtträllern! :D Aber eigentlich wäre es auch egal, denn da gib's nichts mehr was man noch kaputtträllern könnte! :p

    Apropo Bundespräsident:
    Wir sollten uns hier alle ein Beispiel nehmen und sebstverständlich sofort und vollkommen unerwartet zurücktreten wenn wir hier mal was falsches reinposten und dafür kritisiert werden! :D Ich glaube dann könnte man dieses Forum hier dicht machen! :D
     
  8. #457 Kaffeeruler, 03.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.910
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch


    bloß net.. dann müssten sie die Akustik ja wieder sanieren da es sich ja so anhört als könne sie net wirklich singen ;)

    mfg Dierk
     
  9. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Ach was habt ihr denn?
    Wäre doch super wenn eine 19jährige Bundespräsidentin werden könnte, ein Jahr im Amt ist, dann keine Lust mehr hat und für den Rest ihres Lebens monatlich 16.000€ in den Rachen geworfen bekommt, zusätzlich Leibwächter und ein dickes Auto.

    Ich verstehe sowieso nicht wie wir uns das leisten können... und soviel hat er und der ganze Rest nicht fürs Volk getan um das zu verdienen. Wenn man sich das so imaginiert und zusätzlich gerade im Kurs zum Technischen Fachwirt sitzt... da greift man sich nur an den Kopf. :rolleyes:
     
  10. #459 Bewusstseinsspalter, 04.06.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Tagchen...

    Angeber ! :p

    Was fachwirtest Du den technisch ? Oder besser gefragt, was soll denn mal aus Dir werden ?

    MfG.....
     
  11. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Technischer Fachwirt (HWK) ^^
    Soll(te) mal ein Meister draus werden, man wird sehen, bisher is es noch im erträglichen Rahmen. :rolleyes:
     
Thema:

Stammtisch