1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Liegt wohl daran, dass mich keiner über Ohr gehauen hat und ich weder Jünger noch Anhänger einer Sekte bin. Ich habe nur für mich...

  1. #891 trekmann, 02.04.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Liegt wohl daran, dass mich keiner über Ohr gehauen hat und ich weder Jünger noch Anhänger einer Sekte bin. Ich habe nur für mich die deutlich besseren Produkte gefunden und das ist nicht Windows und schon gar nicht irgend ein Os welches auf dem Linux Kernel aufbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Darwin (Betriebssystem) :rolleyes:
     
  4. #893 trekmann, 02.04.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Ja Linux ist ein unixoider Kernel und Darwin (genauer XNU der Kernel von Darwin) ist ein Unix mit Zertifikat. Sonst gibt es gewaltige Unterschiede. Darwin ist also noch lange kein Linux, gott sei dank!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Na wenn ich das sehe, wie manche Leute tagelang den Apfelladen belagern, um ein neues Ipad zu bekommen, sieht es mir schon sehr danach aus, als wenn der Guru seine Jünger ruft, damit sie ihr Geld abgeben.
     
  6. #895 trekmann, 03.04.2011
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Das ist alles Ansichtssache. Es sind sicherlich Fans, aber ganz bestimmt keine Anhänger einer Sekte. Ich finde das neue iPad auch nicht schlecht, bin aber mit meinem iPad 1 mehr als zufrieden.
     
  7. schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Äpfel wachsen am Baum :rolleyes:

    ich finde das muss jeder für sich entscheiden, nur weil mir persönlich ein Nokia Handy lieber ist als die anderer Hersteller kann ich nicht sagen das nur meines gut ist....

    Ein Ipad werde ich bestimmt nie besitzen weil ich dafür keine Verwendung habe, eher ein Netbook weil es mir persönlich lieber ist, die Entwicklung und was alles möglich ist finde ich trotzdem interessant.

    Ich kenne auch einige Leute die sich für ihr Büro einen MAc geholt haben, nur wie man auf die Idee kommt dort Windows zu installieren versteh ich net weil dann ein normaler PC günstiger gewesen wäre.....

    also folglich, kauft Alle was euch am liebsten ist und ihr am besten verwenden und bedienen könnt aber ein Apfel wird immernoch gegessen :D
     
  8. #897 Strippentod, 06.04.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    :DWarum wusst ich nur das du drauf anspringen wirst?:D:D
    Mensch Kurti, jetzt sein doch mal nicht so verknöchert, merkst du denn nicht, das ich mir nur ein Spass draus mache? Und je mehr du bellst, desto mehr Spass macht mir das... heul doc.gif
    Ich war tatsächlich mal in Ösiland arbeiten, und da warn die alle so drauf wie du. Sind zum lachen immer in den Keller gegangen. Nuya..mussten mich halt ertragen.. thihi.gif
    Aber dann kam ein richtig cooler Ösi (nei nicht der..) Otto, aus der Steiermark, und DER mein Junge, lass es dir gesagt sein, war richtig jut druff! Was meinst du, was wir für ein Spass hatten, uns (gegenseitig) und alle anderen auf die Schippe zu nehmen. Ja, ein Ösi, der noch Ironie und Sarkasmuss versteht, ich wollts auch nicht glauben.
    Wir sind sogar richtig gute Freunde geworden.
    Also Wie du siehst, kann man das nicht nach Nation verallgemeinern.Es gibt überall solche und solche. Lediglich humorlose Menschen find ich plöd, und genau um die will ich mich kümmern..;)
    Also bell ruhig weiter, ich habe nichts gegen einen lustigen Abend.
    Naja, das hat ne Signatur so ansich, das das andere mitlesen. Oder hast du gedacht das is mein geheimes Tagebuch. Is doch super so ne Signatur oder?
     
  9. Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    So und ich freue mich nun über meine Lehrstelle die ich heute Zugesagt bekommen habe !
     
  10. #899 Kaffeeruler, 14.04.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    na, darauf ein Pils u Glückwunsch..

    Mfg Dierk
     
  11. Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Danke WinkeWinke
     
Thema:

Stammtisch