1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammuser

Diskutiere Stammuser im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammuser bin dabei ! Einladung bekommen.

  1. #11 AC DC Master, 31.07.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammuser

    bin dabei ! Einladung bekommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Stammuser

    Da drehn wir uns im Kreis, weil keiner da ist, der sich um sowas kümmert.


    Gruß Gert
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Stammuser

    Ich persönlich sehe das so:

    voltus hat dieses Forum irgendwann mal gestartet. Und ne Zeit lang mal gepflegt. Also entweder weiterpflegen oder sterben lassen.
    Je nach dem, wie sich das rechnet.

    Der momentane Status des Forums geht wohl eher in Richtung abwärts.

    Aber mehr als mit`m Zaunpfahl sind wir ja eh schon am rummachen, dieses Forum hält sich noch zwei, drei Wochen, und das war`s denn.


    Gruß Gert
     
  5. #14 süddeutshland_elektriker, 01.08.2014
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammuser


    Was den Status angeht: Ist sicher zur Zeit etwas überdeutlich zugetrollt in dne Beiträgen,
    aber das is IMHOt nicht ungewöhnlich da mal wieder intensiv Ferienbeginn in diversen Bundesländern ist.
    Die Chabos haben dann Langeweile, und fantasieren dann hier rum. Getrolle halt, trifft aber eine Großteil der Foren - außer denen, die einen so rauhen Umgangston haben das es fast schon zur verbalem Massaker ausartet mit direkter Liquidation des Trolls.

    So extrem ist es hier (glücklicherweise ) nicht was die Massregelung und den Ton angeht.

    Was man andenken könnte, ist ob man die Moderation des Forums evtl. auf mehrere Schultern verteilt.
    Das kann gutgehen, muß aber nicht.

    Was den 2..3 W Zeitraum des "going down" betrifft: Totgesagte leben meist länger .-))


    Wären so meine Gedanken dazu.
     
  6. #15 AC DC Master, 03.08.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammuser

    ich hab jetzt nicht wirklich alles mit bekommen um was es sich jetzt dreht. aber könnte jemand ein Beispiel nennen ! danke !!!

    wenn es den einen oder anderen aus dem nachbarforum hier her verschlägt, darf er das ja. nur wenn die gleiche sch....... zum xten mal auf taucht und wieder und wieder durchgekaut wird, sollte man gleich das ganze ding schliesen.

    wie wäre es, wenn man gleich für " neue " eine art .... ne, wäre zu viel arbeit .
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Stammuser

    Ich sehe manchmal nur schwarz- weiss. Sorry! Aber wenn hier ein paar Trolls am Werkeln sind, müssen die eben auch "gehandhabt" werden.


    Gruß Gert
     
Thema:

Stammuser