1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung?

Diskutiere Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich habe den Powersafer PSX! hiermit schalte ich meinen Edision Sat receiver os1 und mein Samsung TV und andere Sachen sind auch noch dran....

  1. #1 Blitz009, 08.06.2015
    Blitz009

    Blitz009 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich habe den Powersafer PSX!
    hiermit schalte ich meinen Edision Sat receiver os1 und mein Samsung TV und andere Sachen sind auch noch dran.
    Geht mir darum das ich Nachts im Schlafzimmer die Geräte aus habe, und ich schalte oft per sleeptimer ab!
    Mir ist schon klar, das die neuen Geräte kaum noch Strom im STandby verbrauchen!

    Nun die Phänomene!
    Der PSX bekommt sofort ein Fehler, sobald der Strom mal ausfällt. blinkt Rot dann! Und man muss neu einrichten.
    Ist das bei anderen Standbykillern auch so? von aderer Firma?

    Zweite Phänomen.
    Sobald ich die Taste drücke um den Ruhestrom im Standby zu speichern,spring der Receiver wieder von Standby auf Betrieb! So das ich den Standbykiller nicht einrichten kann, so das der arbeitet!
    Ist der Standbykiller angeschlossen und hat sich abgeschaltet, blinkt die LED am Netzteil des Satreceiver immer auf!
    Also es kommt da irgentwie noch Strom durch! Eine Art Rückkopplung anscheinend.

    Ich kaufe nun mal einen anderen, glaube jedoch nicht das der Standbykiller defekt ist, wißt Ihr auch nicht, warum das so ist!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung?

Die Seite wird geladen...

Standby Killer/ Powersafer! Warum Rückkopllung? - Ähnliche Themen

  1. Küchengroßgeräte schalten, Standby Verbrauch

    Küchengroßgeräte schalten, Standby Verbrauch: Hallo, eigentlich wollte ich die Küchengroßgeräte wie Spülmaschine, Backofen, Dampfgarer, Kochfeld über Relais schaltbar machen. Es gibt in der...
  2. Standby strom dimmer

    Standby strom dimmer: Hallo, ich möchte einen externen Dimmer vor meinen zwei Stehlampen montieren. Der Dimmer soll unter der Couch versteckt werden und soll in den...
  3. Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W

    Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W: Hallo, Ich messe mit mit einem Brennstuhl Stromverbrauchsmessgerät den Standby-Verbrauch eines neuen elektronischen Steckernetzgerätes mit einem...
  4. Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?

    Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?: Hi Leute. Wollte für meine HiFi Ecke (Stby 40W) und PC Ecke (StBy 40W) eine fernbedienbare Steckdosenleiste mit Biltzschutz holen um Stromkosten...
  5. Einbau Dimmer für Lampe ohne Standby

    Einbau Dimmer für Lampe ohne Standby: Hallo, ich suche einen Dimmer zum Einbau in eine Lampe (Hochvolt Halogen). Fündig geworden bin ich bisher bei Relco (RELCO - RELCO GROUP)...