1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starkstrom mit 510V ???

Diskutiere Starkstrom mit 510V ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Starkstrom mit 510V ??? Das wäre möglich das die ganzen anderen Geräte alle ohne N funktionieren. Du musst einfach mal messen. Das man einmal...

  1. #11 Salzstange, 21.11.2008
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    Das wäre möglich das die ganzen anderen Geräte alle ohne N funktionieren.
    Du musst einfach mal messen. Das man einmal genau weiß ob der N da ist oder nicht! Alles andere bringt doch nix.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MacGreg, 21.11.2008
    MacGreg

    MacGreg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    Hallo!

    Also vielen dank für eure Antworten...

    Des Rätsels Lösung ist.... das Verlängerungskabel hatte keinen Nulleiter (Nur vier Adern)... ist wohl schon etwas älter und wird jetzt gegen ein neues ausgetauscht...

    Danke für die Hilfe... ist ein echt gutes Forum...

    gruß
    MacGreg
     
  4. #13 Salzstange, 21.11.2008
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    Na das war ja einfach :-)

    Gruß
     
  5. #14 Lötauge35, 21.11.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    wahrscheinlich fehlt dir der N- Leiter in der Kraftsteckdose.
     
  6. #15 Salzstange, 21.11.2008
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    mmh, das könnte natürlich möglich sein :D

    @Lötauge
    auch mal die restlichen Postings lesen
     
Thema:

Starkstrom mit 510V ???

Die Seite wird geladen...

Starkstrom mit 510V ??? - Ähnliche Themen

  1. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

    Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  2. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...
  3. Schweißgerät Starkstrom auch mit "Normalstrom" betreiben?

    Schweißgerät Starkstrom auch mit "Normalstrom" betreiben?: Hi, möchte erstmal kurz Hallo sagen, ist mein erster Beitrag hier. Habe abgesehen von Auto - Elektrik sehr wenig Plan von Elektrik. Könnte...
  4. Starkstrom für Zuhause?

    Starkstrom für Zuhause?: Hallo liebe Profis, ich brauche professionelle Beratung zum Thema Starkstromanschluss für Zuhause. 1. Wieviel Watt kann maximal über eine...
  5. Starkstromstecker "verschmolzen" ?

    Starkstromstecker "verschmolzen" ?: Hallo Leute! Ich habe einen ca 10 PS Elektromotor, den ich mit 380 V starkstrom betreibe. Ich habe den Motor (Kabel 16A) mit einem Adapter an...