Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Diskutiere Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,...
Thema:
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Die Seite wird geladen...
-
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt - Ähnliche Themen
-
Starkstromstecker "verschmolzen" ?
Starkstromstecker "verschmolzen" ?: Hallo Leute! Ich habe einen ca 10 PS Elektromotor, den ich mit 380 V starkstrom betreibe. Ich habe den Motor (Kabel 16A) mit einem Adapter an... -
starkstromstecker anschließen
starkstromstecker anschließen: hallo! ich habe von meinem opa ein älteres schweißgerät entdeckt und würde es gerne benützen aber das kabel hat nur einen alten ( nicht rund... -
Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach)
Alternativer Schütz gesucht (Starkstrom Gummersbach): Hallo Zusammen, ich bin ein ahnungsloser Hauskäufer, dem sein Elektriker nicht weiterhelfen konnte. In unserem Haus ist eine Sauna, bei der ist... -
Adapter von Starkstrom auf 230V
Adapter von Starkstrom auf 230V: Hallo Forum bin neu hier mein Name ist Holger und bin kein Elektriker. Und ich weiß, mit Strom spielt man nicht. Ich hätte aber eine Frage an Euch... -
Misteriöser Ausfall Starkstromdose in der Küche
Misteriöser Ausfall Starkstromdose in der Küche: Hallo liebe Community, ich habe leider zu meinen mysteriösen Problem nichts in der Suche gefunden und bin mit meinem Latein auch am Ende. Ich...