Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

Diskutiere Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht! Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck,...

  1. #1 Blitz009, 30.04.2023
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht!
    Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck, Motortechnisch! Aber...
    Kann der der Akku hin sein, und zu wenig Spannung liefern?

    oder Kabelbruch irgentwo oder Kontaktschalter Problem?

    Wisst Ihr da mehr? Vielleicht V6 Krankheiten? Wo nach schauen?
    Riemen unten sind in Ordnung! Blockaden nicht vorhanden.
    Weil die Ersatzbürste auch nicht geht, wird der Motor unten auch nicht defekt sein...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Blitz009, 30.04.2023
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Moin again!
    Habe den nun komplett zerlegt. Garnicht so leicht den Zossen auseinander zu bekommen. Youtube weiß rat! Video anschauen!
    Wie ich auch schon im Internet laß, sollte es an den Kontakten liegen! Tatsache! War so!
    Nichts Akku defekt!
    Die Kontakte (so Biegefedern) die an den Staubfangbehälter rangehen! Mit Schraubenzieher etwas hoch biegen, und mit Kontaktspay bearbeiten!
    Den Staubfangkorb da abbauen, das ist soo Geisteskrank! Geht so schwer runter...prombt der Schnapper oben abgebrochen!
    Schelm wer denkt, Dyson will Ersatzteile verkaufen. Und überhaupt mit diesen 2 Biegekontakten...muss man das wirklich so behämmert bauen?
    Das ist doch klar, das dort mit der Zeit Übergangswiederstände entstehen, die Federn ausleiern.
    Wollte nur eben Rückmeldung geben! Meiner läuft wieder! Brauchen den nämlich jeden Tag!
    Wisst Ihr nun Bescheid! Ich weiß es jedenfalls!
    Schönen ersten Mai Euch!
    Thema kann geschlossen werden!
    Gruß
    Blitz
     
Thema:

Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Dyson Akkustaubsauger

    Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....
  2. Absauganlage aus altem Staubsaugermotor

    Absauganlage aus altem Staubsaugermotor: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Grüsse Euch alle, als Neue. Ich möchte aus einem alten Miele Motor, MRG 316-42/2, eine Absauganlage für die Werkstatt...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage

    Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage: Liebe Gemeinde, ich möchte eine Schaltung bestehend aus einer Messeinheit für Radon und meine Zentralstausauger System im Haus verbinden um bei...
  5. Miele Staubsauger

    Miele Staubsauger: Hallo Gemeinde, habe einen Miele Stausauger S 558. Bei diesem Model wird die Saugkraft am Handgriff eingestellt. Leider fehlt bei mir ein solcher....