Steckdose an Herdplatte
Diskutiere Steckdose an Herdplatte im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, Vor wenigen Tagen haben wir eine neue Küche eingebaut bekommen, und nun ist uns aufgefallen, das sämtliche Steckdosen falsch...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose an Herdplatte
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose an Herdplatte - Ähnliche Themen
-
produktrückruf Kopp Steckdosen
produktrückruf Kopp Steckdosen: Betroffen sind die Kopp Einfach-Steckdosen (mit und ohne Klappdeckel) mit erhöhtem Berührungsschutz aus den Serien Paris, Milano, Rivo, Venedig,... -
Steckdosen-Reiniger
Steckdosen-Reiniger: Hallo, ich frage mich, ob das praktisch funktioniert? Oder wird der Dreck nur durch die Öffnung der Kontakte und Schutzleiterbügel tiefer in das... -
Neue 2 er steckdose aufputz
Neue 2 er steckdose aufputz: Hallo, ich möchte gern eine 2er aufputzsteckdose anbringen an der abzweickdose. die leitung querschnitt ist 3*1,5 frage ist das an der dose... -
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5
Jalousie, Licht und Steckdosen separat in 5x1,5: Hallo zusammen, In die Kinderzimmer hab ich 5x 1,5 NYM als Zuleitung gelegt. Kann ich pro Kinderzimmer Licht und Steckdosen mit einem 16A... -
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...