Steckdose an Lichtschalter: Mehrfache Phase????
Diskutiere Steckdose an Lichtschalter: Mehrfache Phase???? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ihr Lieben, Super Forum hier! Ja ich habe die Suche bemüht und ja, ich bin nicht gerade ausgebildeter Elektriker. Hier ist mein...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose an Lichtschalter: Mehrfache Phase????
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose an Lichtschalter: Mehrfache Phase???? - Ähnliche Themen
-
Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?
Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ?: Guten Tag zusammen, Wo gibt es für Jung Tip 90 Lichtschalter und Steckdosen passende "Blenden" ? Als Neuware im Handel oder nur noch auf... -
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter
Vorschriften für Steckdosen und Lichtschalter: Hallo! kann mir jemand verraten, worauf man beim Kauf von Steckdosen und Lichtschaltern (alles Aufputz) achten muß, um solche zu bekommen, die... -
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose
Lichtschalter schaltet plötzlich Steckdose: Hi, 2 Räume (Schlafzimmer und Kinderzimmer) sind mit einer Sicherung gesichert. Die Elektrik ist von 1982. Im Schlafzimmer sind auf Grund... -
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette
Lichtschalter zu Steckdose für Lichterkette: Hallo, ich besitze eine LED-Lichterkette mit Euro-Stecker und Trafo und würde diese gerne in nach einem Umzug an eine schaltbare Position... -
Steckdose statt Lichtschalter
Steckdose statt Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe eine Lampe in der Speisekammer hängen, die über einen (und nur diesen einen) Lichtschalter gesteuert wird. Ich möchte...