Steckdose beide Löcher Strom!!??
Diskutiere Steckdose beide Löcher Strom!!?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend, an was kann es liegen, dass in beiden Steckdösen Löchern Strom fließt?? Hier geht aufeinmal kein Strom mehr bzw. Strom fließt aber...
Thema:
Steckdose beide Löcher Strom!!??
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose beide Löcher Strom!!?? - Ähnliche Themen
-
Steckdosen - Strom auf beiden Polen !?!?
Steckdosen - Strom auf beiden Polen !?!?: Hallo zusammen ! Wollte eine Deckenlampe anbringen. Habe nen Doppelschalter an der Wand. Steckdosen funktionierten ganz normal.. Aus der Decke... -
Lichtschalter in Steckdose umwandeln oder beides erhalten ?
Lichtschalter in Steckdose umwandeln oder beides erhalten ?: Hallo zusammen ! Ich habe eine Frage und wäre froh wenn mir jemand hierzu eine genaue Auskunft geben könnte ob dies ohne weiteres machbar ist... -
Steckdose - Gefahr erst bei durch "beide Löcher"?
Steckdose - Gefahr erst bei durch "beide Löcher"?: Hallo ihr, ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Frage sicher schon oft gestellt wurde, habe aber grade bei Google irgendwie nicht den... -
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der... -
Steckdosenpruefadapter
Steckdosenpruefadapter: Hallo zusammen, hier meine Suche im Netz....