Steckdose geht obwohl der schalter aus ist
Diskutiere Steckdose geht obwohl der schalter aus ist im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; So habe mal wieder eine kleine (hoffe ich) frage :cool: und zwar : bei meinen eltern ist in der hundehütte ein Licht und kurz davor ist eine...
Thema:
Steckdose geht obwohl der schalter aus ist
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose geht obwohl der schalter aus ist - Ähnliche Themen
-
Steckdose geht plötzlich nicht
Steckdose geht plötzlich nicht: Ahoihoi Hab da ein Problem und zwar geht im Flur plötzlich eine Steckdose nicht mehr + Lampe und Licht im Badezimmer. Hab ein Multimeter und... -
Steckdose geht nicht mehr
Steckdose geht nicht mehr: Hallo. Hatte meine Wohnung kurzfristig vermietet. In der Küche war bauseits immer eine Lampe vorhanden. Der Mieter hat diese jedoch eigenhändig... -
Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?
Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?: Hallo Ich bin mit den Polprüfer an den Rahmen einer normalen Peha-Unterputz Steckdose gekommen, dort leuchtete der Polprüfer auf, was mich... -
3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?
3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?: Habe hier drei Kompressoren mit Anschluss an 230 volt. Würde diese gerne an eine 400 Volt Cee 16 Stechdose anschließen. wenn ich nun die drei... -
Steckdose mit Schrauben Verbinder
Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch...