Steckdose in der Küche
Diskutiere Steckdose in der Küche im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe ein Problem mit dem anschließen einer Steckdose in der Küche. Dort kommen 2x Schwarze Kabel und 2x Gelb-Grüne Kabel raus, mehr...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose in der Küche
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose in der Küche - Ähnliche Themen
-
Leistung der Steckdose begrenzen
Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht... -
Mehrfachstecker oder Steckdose küche elektrogeräte
Mehrfachstecker oder Steckdose küche elektrogeräte: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere küche, allerdings haben wir auf der anderen seite keine stecker. Wir wollten dort auf der seite einen... -
Steckdose mit Schrauben Verbinder
Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch... -
Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung
Fragen zu Steckdosen und deren Verkabelung: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich eine Frage zur Steckdoseninstallation habe. Ich habe in meinem Büro leider nicht genügend...