1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckdose in keller anbringen

Diskutiere Steckdose in keller anbringen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steckdose in keller anbringen Mein Vorschlag mit dem Durchschleifen bezog sich auf das einfache anklemmen. Da kommt Schumico mit den...

  1. #11 der lektro, 08.02.2013
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    3
    AW: Steckdose in keller anbringen

    Mein Vorschlag mit dem Durchschleifen bezog sich auf das einfache anklemmen. Da kommt Schumico mit den Kabelfarben nicht durcheinander.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 08.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Steckdose in keller anbringen

    Und wer sagt Dir dass er genau diesen Stromkreis nicht schützt?

    Und ich gehe davon aus dass er von der "gezeigten Klemmdose" weiter zur neuen Steckdose verkabeln will!
     
  4. #13 Strippentod, 08.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Steckdose in keller anbringen

    Keiner, ich wollte ja auch kein Foto.
     
  5. #14 schumico, 08.02.2013
    schumico

    schumico Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steckdose in keller anbringen

    Ihr habt mir angst gemacht, so habe ich heute einen befreundeten elektriker gefragt.
    Er hatte Zeit und hat mir heute abend alles verkabelt.

    Schutzschalter sitzt auch dazwischen hat er gesagt.

    Aber danke nochmal , ich verstehe eure vorsicht
     
Thema:

Steckdose in keller anbringen

Die Seite wird geladen...

Steckdose in keller anbringen - Ähnliche Themen

  1. Steckdosen an Verteilerdosen im Keller anschließen

    Steckdosen an Verteilerdosen im Keller anschließen: Hallo, würde gerne 3 zusätzliche Steckdosen im Kellen an Verteilerdosen anschließen. Ich kenn mich nicht so gut aus und hab mich schon in...
  2. Weitere Steckdose im Keller

    Weitere Steckdose im Keller: Abend, habe mir gestern Abend im Obi dickes 3 Poliges Kabel gekauft. Dazu noch Kabelhalter, die genagelt werden und eine Feuchtraum Steckdose. Ich...
  3. Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken

    Gartenhütte wird über Keller-Steckdose mit Strom versorgt - Sicherheitsbedenken: Hallo zusammen! Es geht um die Stromversorgung unserer Gartenhütte. Diese wird derzeit über ein ca. 10 Meter langes Erdkabel mit Strom versorgt....
  4. Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH

    Steckdosenschaltung 1,5 mm² oder 2,5 mm² in einem EFH: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1960 und erneuere die komplette Elektroinstallation. Ich bin gelernter Energieanlagenelektroniker und den...
  5. Unterlegscheibe für Steckdosenleiste

    Unterlegscheibe für Steckdosenleiste: hi, ich möchte eine BTR-Unterputznetzwerkdose installieren. Dazu benötige ich eine Unterlegschreibe, weil nicht der Rahmen der Netzwerkdose,...