Steckdose mit Schalter steuern
Diskutiere Steckdose mit Schalter steuern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hey Leute, habe eine Frage zum Thema verdrahten von Schaltern und Licht. Habe in einem Zimmer einen Lichtschalter welcher eine Deckenlampe...
Thema:
Steckdose mit Schalter steuern
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose mit Schalter steuern - Ähnliche Themen
-
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr
Gartensteckdose mit Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im Voraus. Die Gartensteckdose hat 2 Stecker. Anbei ein Bild von den Anschlüssen der... -
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.: Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten... -
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen... -
Wasserkocher mit Zwischensteckdose und Schalter Funken
Wasserkocher mit Zwischensteckdose und Schalter Funken: Hallo Forenmitglieder, ich hätte gern euren Rat. Habe unseren Wasserkocher in der Küche in eine Zwischensteckdose mit Schalter angeschlossen.... -
Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen
Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die...