Steckdose nach stecken ohne Strom
Diskutiere Steckdose nach stecken ohne Strom im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bin ein absoluter Nicht-Elektriker. Folgendes Problem. Im Wohnzimmer sind auf einer Seite 3 Steckdosen, die nachdem ich das NEtzteil von meinem...
Thema:
Steckdose nach stecken ohne Strom
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose nach stecken ohne Strom - Ähnliche Themen
-
CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus
CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus: Hallo zusammen, nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hier mein Problem: Das Haus ist Bj. 76, der Verteiler ist unterputz und sieht so aus... -
Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert
Steckdosen und Lichtschalter nach VDE im Bad korrekt montiert: Hallo zusammen, wir haben eine Neubauwohnung gekauft, in der vor kurzem die Abnahme statt fand. Jetzt zu meinem Anliegen... Unser beauftragtes... -
Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste
Steckdose kurzzeitig keine Spannung nach Einschalten einer Steckdosenleiste: Hoi, folgende Probleme stellen sich. Bisher lief alles reibungslos, leider hatte ich gestern eine Interessante Erscheinung. ;) 1) Im Wohnzimmer... -
Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN?
Außensteckdose schaltbar mit oder ohne Kontrolllicht nach DIN?: Hallo, in unserem Haus hat der Elektriker die Außensteckdosen "schaltbar" von innen angeschlossen. Da noch eine Außenlampe dazu kam, hat er... -
Steckdosennachrüstung und FI-Pflicht
Steckdosennachrüstung und FI-Pflicht: Hallo Zusammen, Ich hab ein paar Fragen zur FI-Pflicht bei Steckdosen, bzw. Steckdosennachrüstung. 1. Über google hab ich gefunden, dass ab...