Steckdose nur PE
Diskutiere Steckdose nur PE im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich bin eigentlich Mechatroniker und habe von Hausinstallationen nicht so die Ahnung. Ich habe heute bei meiner Schwester eine Steckdose...
Seite 1 von 3
Thema:
Steckdose nur PE
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose nur PE - Ähnliche Themen
-
Nur 6 V auf der Steckdose
Nur 6 V auf der Steckdose: Hallo ich habe seit kurzem nur noch 6v auf der Steckdose im Badezimmer! An der Dose hatte ich ein Verlängerungskabel eingesteckt. Auf einmal nach... -
Lichtschalter + Steckdose, aber nur 2 Drähte!?
Lichtschalter + Steckdose, aber nur 2 Drähte!?: Hallo, ich habe in einem Altbau einen Lichtschalter und möchte gerne noch darunter eine Steckdose anschliessen. Allerdings kommen aus der Wand nur... -
3 fach Steckdose anschließen
3 fach Steckdose anschließen: Hallo zusammen, bei mir im Wohnzimmer gibt es leider nur 2 Steckdosen nebeneinander. Ich habe 3 fach Steckdose, Kabel und Stecker gekauft. Ich... -
Leistung der Steckdose begrenzen
Leistung der Steckdose begrenzen: Ich wollte mal fragen, ob es ein Gerät gibt, mit dem Ich die Leistung, die aus einer Steckdose entnehme, limitiert. Also bei uns in der... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...