Steckdose schalten - ANFÄNGER
Diskutiere Steckdose schalten - ANFÄNGER im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Technikfreunde Habe schon die SUFU benutzt, jedoch keine lösung gefunden. Ich möchte meinen Kompressor über einen Schalter schalten....
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose schalten - ANFÄNGER
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose schalten - ANFÄNGER - Ähnliche Themen
-
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.: Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten... -
Schukosteckdose mit Knebelschalter abschalten
Schukosteckdose mit Knebelschalter abschalten: Mich interessiert es ob man eine Schukosteckdose per Knabelschalter abschalten kann. Würde ich mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. -
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal von unserem Gartenhäuschen weg ein 5x2,5 mm² Erdkabel verlegt. Es führt zu so einem... -
Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten
Steckdosenleiste mit Tischschalter ein- und ausschalten: hi, gibt es einen Schalter, den man zwischen Wandsteckdose und Mehrfachsteckdose steckt. Wo dann ein Kabel zum Tisch geführt werden kann, damit... -
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im 1. OG des Hauses ist eine Ethernet-Dose mit einem Cat-6-Kabel, das in den Keller zu einem...